Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bifi, 15. SSW am 03.05.2010, 7:50 Uhr

Magen-Krämpfe die nacht über!!

man war das ne nacht!! hab total die bauchkrämpfe bekommen und später dann ne gewisse zeit auf dem WC verbracht.Da kam dann plötzlich alles zusammen noch mehr krämpfe mein magen gurgelte mir war schlecht bekam einen schweißausbruch und mein Kreislauf ist soweit runter das ich mich nicht mal mehr bewegen konnte um die tür auf zu machen.Naja die nacht über gings mir immer noch net besser.Werd dann meinen Hausarzt anrufen,hab scho ein bisserl angst das die krämpfe dem Baby geschadet haben,da es gestern mittag auch noch alles aufs Kreuz ging.

 
5 Antworten:

Auch wenn's für dich unangenehm war...

Antwort von huehnchen69 am 03.05.2010, 8:48 Uhr

...deinem Baby macht das nichts, solange du nicht dehydrierst.
Aber wenn es dich beruhigt, geh' ruhig zum Arzt.

Ich wünsche dir schnelle gute Besserung!
Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn's für dich unangenehm war...

Antwort von bifi, 15. SSW am 03.05.2010, 8:59 Uhr

Danke das beruhigt mich!!! aber zum arzt werde ich trotzdem gehen weil ich nicht auf die Arbeit kann!! bezw. ich darf nicht mit einem virus gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn's für dich unangenehm war...

Antwort von huehnchen69 am 03.05.2010, 9:01 Uhr

Örks, ja, ich danke dir im Namen deiner Kollegen .

Ich hatte welche, die sich noch mit wer-weiß-was auf die Arbeit geschleppt haben, und dachten, sie erweisen unserem AG einen Dienst.
War dann ein Bärendienst, wenn die, die sich angesteckt haben, dann brav zu Hause geblieben sind (ich z.B.).

Erhol' dich gut!

Liebe Grüße,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wenn's für dich unangenehm war...

Antwort von bifi, 15. SSW am 03.05.2010, 9:51 Uhr

naja Arbeite an einer mittagsessenausgabe die die kinder bekommen.Und daher ist es durch die lebensmittel mir verboten worden.Gehe sonst auch immer Arbeiten aber net bei sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Krämpfe die nacht über!!

Antwort von 3Jungs-mama am 03.05.2010, 10:26 Uhr

hallo du, ich hatte bei meinem 3ten sohn so um die 12ssw herum ne magen-darm grippe. hing einen halben tag und eine nacht nur auf dem toi mit erbrechen und durchfall. und ca noch 3 weitere tage geschwächt im bett.

wichtig ist nur das du genug flüssigkeit hast.
salz,zucker usw.

alles andere macht dem baby nichts aus.
gute besserung.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.