Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi w., 35. SSW am 20.12.2006, 11:35 Uhr

Magen-Darminfekt?

Hallo Ihr lieben!!
Seid gestern fühle ich mich nicht so richtig wohl.War gestern abend essen gewesen und heute Nacht kam dann der Durchfall!!!Jetzt geht es wieder ,aber der Magendruck ist noch da.Kommt das vom Essen und habe mir nen`Infekt eingehandelt??Außerdem hab ich ziemlich Druck nach unten(beim Laufen).Hab gelesen das Durchfall auch der Vorbote von baldeinsetzenden wehen sein kann!!Wer weiss Rat???Und ist Durchfall gefährlich fürs Baby???Bin jetzt in 35ssw!!

 
2 Antworten:

Lass das bitte abklären...

Antwort von buchs am 20.12.2006, 11:48 Uhr

Durchfall kann Wehen anregen, durch die Darmtätigkeit! Das wäre ja dann ne Frühgeburt!
Nicht das du ne Lebensmittelvergiftung hast (will abernicht den Teufel an die Wnad malen). Oder Magen-Darm-Infekt! Würde heute noch schleuigst zum Arzt.
LG buchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lass das bitte abklären...

Antwort von steffi w., 35. SSW am 20.12.2006, 13:01 Uhr

Danke für die antwort..war heute morgen schon beim Doc..hat Blut abgenommen und muss nun abwarten! Aber sie meinte auch, Magen Darm gehtvwieder rum!!Lebensmittelvergiftung glaub ich eher nicht, da alle anderen die mitwaren nichts haben,denen geht es gut!!!Und wir fast alle das gleiche gegessen haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.