Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternenhimmel, 16. SSW am 28.01.2013, 17:33 Uhr

Magen Darm gefährlich?

Vomex und Elektrolytlsg habe ich schon aus Apotheke geholt.

 
5 Antworten:

Re: Magen Darm gefährlich?

Antwort von -chOcO- am 28.01.2013, 17:40 Uhr

Nee Magen und Darm sind Organe die jeder Mensch hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm gefährlich?

Antwort von rosemho am 28.01.2013, 17:44 Uhr

Hä??Wieso sollte das gefährlich sein?!Hatte in meiner ersten Schwangerschaft in der 6.Woche Magen-Darm-Grippe.In meiner 3.Schwangerschaft hat es mich im 7.Monat böse erwischt.Und stell dir vor:ICH HABE ES ÜBERLEBT UND DEN KINDERN GEHT ES GUHUUUT!!!!!!!!!!!Mensch,es kann halt mal passieren das man krank wird in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm gefährlich?

Antwort von Jazzy09 am 28.01.2013, 17:51 Uhr

Leute....ist doch nur ne Frage?! Ist ja eigentlich der Sinn eines (dieses) Forums....

Hi Sternenhimmel - gefährlich ist das nicht, nur unangenehm. Das was du machen kannst, machst du schon. Nun bleibt nur noch warten und sich nicht aufregen über so manche Schwangerschaftsexperten hier *lach*

Manchmal denke ich, wir müssten Frauenärzte im Überfluss haben in Dtl. *Ironieoff*

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm gefährlich?

Antwort von lanti, 14. SSW am 28.01.2013, 18:30 Uhr

Auch wenn es Dir dabei natürlich mies geht, schadet es dem Baby nicht - nehme an darauf bezieht sich die Frage.

Solltest Du das selbst nicht in den Griff bekommen (sprich länger keine Flüssigkeit bei Dir behalten), kannst Du Dir auch vom Arzt Infusionen (Flüssigkeit) geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm gefährlich?

Antwort von MarvinsMum am 28.01.2013, 19:54 Uhr

nein solange du nicht austrocknest. Ich hatte es gegen Ende der Schwangerschaft und mußte 2 Tage an den Tropf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.