Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sugarbabemanu, noch 21. SSW am 01.02.2007, 18:42 Uhr

Magen-Darm Virus

Hallo,

nun geht doch dieser schlimme Magen-Darm Virus rum und da mache ich mir zum einen große Gedanken um mein Ungeborenes, wie auch um meine Tochter (2 Jahre) die erst im Nov 1 Wo vor ihrem Geburtstag einen Magen-Darm Virus hatte und anschließend mit Krampfanfällen ins KH mußte.
Die Krampfanfälle waren wie Epillepsie und ihr Blut wäre übersäuert und ihr Stoffwechsel total durcheinender geraten. Es hatte sehr lange gedauert eh sie wieder so war wie vor den Krampfanfällen. Wir wissen zwar jetzt das es nur von den Magen-Darm Virus kam und nicht nochmal ohne weiteres auftreten kann aber was ist wenn sie wieder diesen Virus bekommt????
Und was ist mit meinem Ungeborenem Baby????

Kennt das jemand hatte das eine von euch oder eure Kinder... bitte um Hilfe bin in großer Sorge!!!

LG Manu

 
1 Antwort:

Re: Magen-Darm Virus

Antwort von Tina0773, 20. SSW am 02.02.2007, 15:40 Uhr

Hallo liebe Manu,

ich war kurz vor Silvester mit meinen kleinen Sohn auch im KH, er hatte eine Pneumonie (Lungenenzündung), mein Mann muß sich dort diesen fiesen Norovirus eingefangen haben und ich 2 Tage nach Ihm und auch unser kleiner Sohn. Also, mein FA sagte wie auch Dr.Bluni, es schadet dem ungeborenem nicht. Und war auch mal wieder zur Vorsorge, meinem Baby gings ganz gut.
Also, mache dir nicht zu viele Sorgen.
Alles liebe und gute Besserung!!!

Tina :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.