Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2007, 21. SSW am 21.11.2012, 17:54 Uhr

Magen-Darm Infekt

Ich hab so furchtbare Magenschmerzen.
Es fühlt sich an, als hätte ich Wodka im Magen.
Es brennt ganz schrecklich.
Außerdem ist mir schlecht und mein Kreislauf ist total am Boden.
Das kommt sicherlich vom Infekt, aber vielleicht auch vom Energiemangel.
Hab heute ein paar Nudeln gegessen, aber mehr geht einfach nicht.
Muss dazu sagen, dass ich wegen Hyperemesis noch weit unter meinem Ausgangsgewicht bin und eh etwas anfällig deshalb.
Naja, kann man jetzt nichts machen.

Was ich eigentlich will (außer Mitleid *g*):
Hat jemand nen Tipp, was ich gegen dieses Brennen machen kann?
Das tut so weh :(

LG,
feb

 
3 Antworten:

Re: Magen-Darm Infekt

Antwort von februar2007, 21. SSW am 21.11.2012, 18:55 Uhr

So, und weil ihr mir nicht helft, haben sich jetzt offenbar die Zeugen Jehovas berufen gefühlt und hier geklingelt und mir sogar ein Heilungsgebet angeboten.
Na toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm Infekt

Antwort von Jazzy09 am 21.11.2012, 19:31 Uhr

Sorry Maus, du weisst du tust mir sehr Leid, aber wegen der Zeugen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen-Darm Infekt

Antwort von Schneestaub, 33. SSW am 22.11.2012, 12:44 Uhr

Das klingt sehr nach Sodbrennen..
mir hilft manchmal Fenchel-Anis-Kümmeltee.

Ansonsten ist für den Magen kartoffel-möhrensuppe gut, kein salz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Magen-Darm-Infekt! VomexA erlaubt???

Hallo, habe im Hinterkopf, dass ich bei MD-Infekt auch Vomex A nehmen darf. Nun suche ich hier, wo ich Info darüber finden kann... Kann mir eine kurz helfen? Wo kann ich gucken? Oder hatte vllt. eine von Euch dasselbe Problem? Puh, ist das fies...erst meine Mittlere, jetzt ...

von Dania-Mami, 7. SSW 18.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt (Ipecacuanha C6)

Hallo ihr Lieben habe mir woh einen Magen Darm Infekt eingefangen! War auch schon bei meinem Frauenarzt dieser meinte es wäre sehr wichtig viel zu Trinken! Jetzt habe ich mir aus der Apotheke noch Ipecacuanha C6 gegen die Übelkeit geholt! Ist dies in der Schwangerschaft ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Magen Darm Infekt

Guten Morgen Zusammen, habe seit heute Nacht Magenschmerzen und gespuckt habe ich auch schon Mache mir jetzt sorgen um unseren Bauchbewohner das es ihm etwas ausmacht!? Meint ihr ich muß mir sorgen machen? Habt ihr mir vielleicht einen Tipp wie ich die Magenschmerzen ...

von Butzimaus, 28. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?

Tipps bei Magen-Darm-Infekt?

Mädels, mich hat es erwischt. GsD musste ich mich nur 1x übergeben und das war letzte Nacht. Aber ich habe flüssigen Stuhl und die Abstände werden langsam größer. Habt ihr Tipps was ich machen kann? Bin total schlapp und lebe grade überwiegend von Salzstangen und einem ...

von kiki-oliver, 33. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Magen-Darm, Infekt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.