Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babylove&Kids, 27. SSW am 13.07.2005, 22:09 Uhr

Magen Darm Grippe Hilfe, kann nichts in mir behalt

Hallo,

Mir geht es seit haute nachmittag garnicht gut, zuerst wr mir nur übel, dann hatte ich etwas Durchfall, und dann die kotzerei.
Habe seit 18 Uhr schon 3-4 mal kotzen müssen, obwohl ich nur Wasser trinke.
Meine kleinen scheint es wohl gut zu gehn, im Bauch, jedenfalls bewegt er sich wie immer.
Nur mir geht es echt nicht gut, mir ist so übel, und immer dieses übergeben *bäähh*
Was kann ich den nur dagegen tuhn, hab keine lust heute Nacht ständig auf zu stehn, nur weil alles wieder hoch kommt.
Ich stell wohl mal besser ein Eimer vor dem Bett, was?
Meint ihr ich sollte besser morgen mal zum Arzt gehn, wenn es nicht besser wird?

LG. Babylove

 
3 Antworten:

Re: Magen Darm Grippe Hilfe, kann nichts in mir behalt

Antwort von Nancy+3, 25. SSW am 13.07.2005, 22:14 Uhr

Huhu,

ich habe auch die Nacht von Freitag auf Samstag nur gekotzt und Durchfall gehabt und das ging bis Samstag nachmittag. Ich habe in der Zeit 1,5 kg verloren (Flüssigkeit).

Du solltetst das Wasser weglassen und leiber Fenchen-Kümmel-Anis Tee trinken. Der beruhigt den Magen und evtl. wenn der Tee drin bleibt langsam mit Zwieback beginnen. Und dann kannst du langsam mit Wasser gebinne.


GUTE BESSERUNG!!!!!!!!!!!!!!

LG NAncy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe Hilfe, kann nichts in mir behalt

Antwort von Tweetyleeni am 13.07.2005, 23:54 Uhr

Hol Dir Elotrans in der Apo das ist ein Elektrolyt-Glucose Getränk. Darfst Du auch als Ss hab ich auch getrunken damit Dein Körper wenigstens nicht mit dem Zucker runter geht und alle Mineralien ausgeschwemmt werden.
Wenn Du bauchweh oder Übelkeit hast dann nimm Maaloxan die darfst Du auch nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Magen Darm Grippe Hilfe, kann nichts in mir behalt

Antwort von emilyerdbeer05, 34. SSW am 14.07.2005, 10:00 Uhr

Na da schick ich dir erstmal ne Runde Bedauern! Ist ja wirklich nicht so toll, aber du brauchst dir um denZwerg erstmal keine großen Gedanken machen, das sind Schmarotzer, die bekommen ne zeitlang das was sie brauchen, auch wenns dir beschissen geht. Zum Arzt brauchst du erst dann wenn die Magen-Darm-Grippe länger als 2-3 tage dauert und du dann immer noch nichts bei dir nehalten kannst. Dann besteht nämlich die Gefahr der Austrocknung bei dir und ob dann das Kind noch 100%ig versorgt ist, weiß ich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.