Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von milla2.4, 40. SSW am 01.04.2007, 21:22 Uhr

mag nicht mehr

morgen ist ET aber irgendwie passiert nichts, außer hier und da mal ein ziehen und ein drücken. Ich mag nicht mehr ist schon langsam anstrengend. Warum will mein kleiner schatz denn nicht raus. Von wegen heiß baden,Sex und viel bewgung nichts bringt was. Und der papa hat die ruhe weg liegt auf dem sofa und schläft. Was kann mann den noch machen?
Will das er kommt!!!

 
6 Antworten:

Re: mag nicht mehr

Antwort von PatriciaKelly am 01.04.2007, 21:27 Uhr

also ich war bei et+2 5km laufen mit meinem damaligen freund,in der n8 is dann die blase geplkatzt und 24std später mit nur 5std wehen war mein sohn da :) und ich muss sagen er hat die 3 tage noch gebraucht er war topfit keine käseschmiere mehr kein blut sofort rosig,ich muss sagen,es war passend mit et+3, also, auch wenns schwer is,ich weiss das ;) gib ihm/ihr noch ein paar tage!
ich wünsche dir alles gute für die geburt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von tanja3371, 32. SSW am 01.04.2007, 21:36 Uhr

Mein Sohn war damals 10 Tage über ET- ich bin irre geworden! Hab auch alles probiert: Sex, heben, Anstrengung,...nix funzte! Aber irgendwann kommen se alle raus ;-) !!!
Aber ich weiß, man fühlt sich echt ätzend.
Kopf hoch, is nimmer lang.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von SilkeJulia am 01.04.2007, 21:50 Uhr

Hallo,

mach mal was anderes als die letzten Tage ;-)
Wenn du dich viel bewegt hast: Ruh dich einfach mal aus!
Und lenk dich ab, so gut es geht.
Ich war am Tag, als die Wehen losgingen im Kino und wollte anschließend mit meinem Freund shoppen (woraus nix wurde) - an Geburt hab ich GAR NICHT gedacht. *gg*

Alles Gute,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von christine70, ---. SSW am 01.04.2007, 22:25 Uhr

gönn dir einach die letzten paar tage und mach eifach mal etwas ganz ungewöhnliches.
geh ins kono
fensterputzen
bett überziehen
gartenarbeit

das sind alles dinge, die in nächster zeit unmöglich sind. glaub mir. wenn dein schatz erstmal auf der welt ist, vergeht die zeit viel zu schnell.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von schwuenki am 02.04.2007, 7:39 Uhr

hallo,
ich war 11 tage über termin und hab dann einleiten lassen, da ich mich körperlich immer schlechter fühlte (hab mir sorgen gemacht und nicht mehr geschlafen ...) nun muss ich ehrlich sagen, ärger ich mich ein wenig darüber. ich hätte nochmal ein paar dinge richtig genießen sollen. zum beispiel: ein langes frühstück oder eine schöne lange badewanne mit kerzen und lecker duft und so. doch jetzt: immer wenn ich mich zum frühstück setze schreit kind, dusch ich länger als 5 minuten schreit kind. tja, so isset nun mal.
also empfehl ich dir wirklich von ganzen herzen: entspann dich. geh nochmal schön essen mit deinem freund. vor allem genießt die zeit nochmal zusammen. ich weiß die neugier ist wahnsinnig groß und jeder ist enorm hibbelig, aber die zeit die du jetzt noch hast, hast du dann für eine laaaaange zeit nicht wieder.
liebe grüße und alles gute.
schwuenki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mag nicht mehr

Antwort von frucade01, nix mehr seit dem 24.2.07 am 02.04.2007, 7:41 Uhr

hallo !!
ich kenne dieses gefühl nur zugut.ich weiss wie das ist.ich bin verrückt geworden obwohl mein sohn bei ET+3 kam.
am freitag den ganzen tag war nix und am abend um 19:30 begannen die wehen und am samstag um 19:55 war er da.
das geht so schnell,mach dir keinen kopf,bald ist es soweit und du kannst deine maus in die arme schliessen. aber genisse die ruhe noch und ruh dich aus,denn nachher kannst du das nicht mehr !! ich wollte das auch nciht glauben und jetzt bereue ich es das ich mich nicht mehr ausgeruht habe *gg*

liebe grüsse und eine schöne geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.