Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kristin387, 10. SSW am 12.05.2007, 19:33 Uhr

Männer...

Hallo ihr Lieben!

Entweder bilde ich mir das ein oder mein Freund guckt andauernd nach anderen Mädels. Bevor ich schwanger war, war dies nicht so oder ich hab nicht so darauf geachtet. Ich weiß nicht. Hab ihn jetzt darauf angesprochen. Er ist der Meinung, dass wäre normal. Macht doch jeder Mann. Weiß echt nicht mehr weiter. Mir tut das weh.
Schönes WE euch allen. LG, Kristin

 
9 Antworten:

Re: Männer...

Antwort von tanja3371, 38. SSW am 12.05.2007, 19:39 Uhr

Ich denke, dass es wirklich "normal" ist :-(
Mein Mann macht es nicht ständig, und wenn, dann sehr unauffällig. Aber Appetit holen darf man doch- gegessen wird zu Hause! ;-)

Sie wissen manchmal gar nicht, was sie an uns haben!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von phifeha, 30. SSW am 12.05.2007, 19:49 Uhr

hmm kann da nix schlimmes dran finden...mein mann kommt immer mal um die ecke und sagt, schau mal die schaut doch gut aus.....*wo er recht hat*....
aber ich mache es umgekehrt genauso...schau mal schatz, was für ne sahneschnitte..

im endeffekt zählt doch nur, das jeder von einander weiss, was man aneinander hat....

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Luni2701, 24. SSW am 12.05.2007, 19:50 Uhr

Eben Männer, lass ihn doch gucken, gucken darf er ja. Mein Mann guckt auch immer undermerktes gar nicht. das ist einfach ein Gen was in ihnen steckt glaub ich. Und wenn wir ehrlich sind gucken wir auch, ob nach Männern oder nach Frauen. Wir gucken oftmals die gleiche Frau an und ich sprech ihn drauf an. Ich sag ihm dann ob ich sie auch hübsch fand oder frag ihn ob er Geschmacksverkalkung hat. Nimms mit Humor, solang er nur guckt brauchst du dir gar keine Sorgen zu machen.

MÄNNER EBEN, die können oftmals einfach nix dafür das sie so sind.

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

normal ...

Antwort von Diana22-baby2, 19. SSW am 12.05.2007, 19:57 Uhr

meiner hat vorm 1. kidn auch geschaut .. nach dem 1. kind dann weniger aber immernoch und nun da das zweite unetrwegs ist und wir unseren heiratstermin fest stehen haben --> nix mehr .. da kann eine im mini an ihn vorbei rennen und ich sage "hui die war ja hübsch" und er nur " wer wo wie ????" und auch wenn ich ihn beobachte .. echt null reaktion .. arbeitet auch mit vielen frauen (sind meist alle so zwischen 18 - maximal 32 jahre) und wirklich null .. das kommt irgendwann .. irgendwann entscheidet es sich ob es was ernsteres wird doer nicht und jeder mann schaut .. aber irgendwann könenn sie schauen und sehen nur halt "eine frau" und nicht mehr ..

aber mach dir keine sorgen .. hätte auch nie gedahct das meiner mal nicht mehr schaut -- und nun :-) --

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von anesa, 35. SSW am 12.05.2007, 19:59 Uhr

Da du traurig bist tut mir leid.
Aber steh doch drüber schliesslich bist du von ihn schwanger was kann es
für ein schöners liebeserklerung geben. Er schaut ja nur. das ist total normal . mir macht das nichts aus.
kennst du die Werbung schauen nicht anfassen.(Bier).
Das bestätigt doch das männer so sind.
eine schöne schwangerschaft .
anesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von SilkeJulia am 12.05.2007, 19:59 Uhr

Hallo Kristin,

also es machen schon die meisten, aber nicht alle Männer.
Meiner nämlich nicht ;-)
Aber auch erst, seit ich ihm gesagt habe, dass mich das verletzt (war aber mehr als Hinterherschauen, also schon in Richtung flirten).
Seitdem macht er gar nichts mehr in die Richtung.
Er meinte damals, als ich ihm gesagt habe, dass ich das blöd finde, dass es zwar nichts zu bedeuten hat, er aber verstehen kann, dass ich es nicht toll finde.

Auch wenn es "normal" ist und Männer das eben machen - wenn es dich wirklich verletzt, dann finde ich, er sollte es sein lassen.
Deine Gefühle sollten ihm wichtiger sein.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Diana22-baby2

Antwort von Kristin387, 10. SSW am 12.05.2007, 21:05 Uhr

hallo diana!
dann kann ich ja noch voller hoffnung sein. zu beginn unserer beziehung hat er das nicht gemacht und zwar noch nicht mal annähernd. er weiß, dass mir dass das weh tut. aber es ist ihm glaube noch nicht ganu bewusst geworden. vor der schwangerschaft hat er mir auch mehr zuneigung geschenkt. weiß nicht, ob ich mir das alles nur einbilde?!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Nanana, 31. SSW am 12.05.2007, 22:24 Uhr

Meiner macht das auch. Aber solange sie nur schauen und nichts machen ist doch alles in Ordnung. Männer sind da einfach anders gestrickt... Leider ;-)
Aber solange ihr euch vertraut und er dir genug Aufmerksamkeit widmet ist doch gut. männer sind halt visuell veranlagt.

Aber wenn du mal genau nachdenkst merkst du, dass sie für lange Beziehungen nie die doofen Püppchen haben wollen, sondern Frauen mit Verstand und Köpfchen . Also mach dir keinen Kopf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männer...

Antwort von Jacky010477, 19. SSW am 13.05.2007, 8:59 Uhr

Tja, Männer sind so. Meiner guckt auch, drauf folgt dann immer ein betretener Gesichtsausdruck in meine Richtung, worauf ich immer nur grinsen muss. Der große Schwarm meines Schatzis ist Jennifer Aniston, Computerordner voll Fotos und sämtliche Filme auf DVD, auch da steh ich inzwischen drüber.
Mir ist aber auch aufgefallen in den letzten Wochen, der bauch rundet sich mehr und mehr, die Hormone spielen verrückt, das ich doch sensibler auf sowas reagiere. Ob es jetzt das Gucken ist oder ich einfach das Gefühl habe, ich müsste jetzt besonders auf ihn aufpassen. Schon komisch ;)
LG
Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.