Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja am 22.10.2011, 18:30 Uhr

Mädels, der Hammer!

Die Redaktion streicht hier - ohne Vorwarnung - ganze Threads zusammen, nicht zu fassen? Dem Grundgesetz mal eben die Grundlage entziehen ... wo gibt es denn sowas?

 
25 Antworten:

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Tiffylie am 22.10.2011, 18:44 Uhr

Wundert mich nicht wirklich! Und kann auch nicht glauben das es dich wundert... Was hast Du denn erwartet??? Und von wegen Grundgesetz, ähm es gibt Regeln an die man sich halten sollte! Übrigens in so ziemlich jedem mir bekannten Forum. Wer es nicht macht, muß eben auch mit einer Sperrung leben können! Und wer nach einer Sperrung im Dez.Forum noch hier im Rub ein Faß auf macht, muß sich nicht wundern wenn gelöscht wird! Und wer sich selbst danach hier noch beklagt, der sollte mal darüber nachdenken ob er am besten dieses Forum nicht mehr besucht! ...weil: wer sich nicht einfügen kann, der sollte es dann vielleicht ganz lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 18:47 Uhr

Wie? Dich wundert nicht, dass dem Grundgesetz hier mal eben die Grundlage entzogen wird ... oh Mann. Armes Deutschland! Die Franzosen gehen ja noch wenigstens auf die Straße, aber die Deutschen - möchte jetzt nicht pauschalisieren - lassen ja wirklich alles mit sich machen ... Mann, Mann, Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habe Deinen Post jetzt nicht gnaz gelesen, sorry ...

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 18:48 Uhr

aber merkst Du nicht, dass es hier NICHT um mich geht, sondern um so etwas Wichtiges wie Dein Recht, nämlich das Deutsche Grundgesetz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Deinen Post jetzt nicht gnaz gelesen, sorry ...

Antwort von oi!89_90, 38. SSW am 22.10.2011, 18:53 Uhr

ruhig, xantja...denk an dein herz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Spar Dir die Kraft

Antwort von Dutzi am 22.10.2011, 18:54 Uhr

Es hat doch eh keinen Sinn...
Lass uns die letzten Wochen hier noch in Frieden verleben und dann stillschweigend gehen. Sobald die Kinder da sind, haben wir eh keine Zeit mehr, uns mit diesem Forum zu beschäftigen.
Dass die Redaktion zensiert finde ich persönlich genauso unfassbar, allerdings wäre mir die Fruchtblase schon vor Wochen geplatzt, wenn ich mich hier über alles aufregen würde..
Das alles ist es nicht wert, Süße! Lass uns unsere Meinung offen in unserem privaten Forum kundgeben - da brauchen wir wenigstens kein Blatt vor den Mund nehmen und werden auch nicht zensiert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habe Deinen Post jetzt nicht gnaz gelesen, sorry ...

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 18:55 Uhr

Nee, ich bestitze etwas, das nennt sich Zivilcourage und SInn für Soziale Gerechtigkeit und beides ist ganz offensichtlich vom Aussterben bedroht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spar Dir die Kraft

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 18:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spar Dir die Kraft

Antwort von Dutzi am 22.10.2011, 18:56 Uhr


Ich dich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Tiffylie am 22.10.2011, 19:01 Uhr

Versteh nicht worüber Du Dich aufregst? Meinst Du es ändert jetzt was? Soweit ich das sehe ist die Nutzung dieses Forums freiwillig, das bedeutet wer hier aktiv ist sollte sich an die Regeln halten! Ist in jedem anderen Forum genauso! Ach und für mein Recht würde ich immer als erste aufstehen, wenn es um WICHTIGE Dinge geht! Aber ein gelöschter Beitrag, welcher vor allem der Provikation diente, also bitte....!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 19:02 Uhr

Art. 5 Abs. 1 GG (verkürzt)
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten (…) Eine Zensur findet nicht statt.
-------------------------------------------------------------------------------- ------------
Weiter: Quelle: Wikipedia vom 22.10.2011

"Die Meinungsfreiheit, auch Redefreiheit, ist das gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede sowie freie Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln."

Die Meinungsfreiheit wurde bereits 1789 in Art. 11 der Erklärung der Menschen- und Bürgerrechte in Frankreich als eines der kostbarsten Rechte des Menschen (frz.: un des droits le plus précieux de l’homme) bezeichnet. Heute gilt sie als einer der wichtigsten Maßstäbe für den Zustand eines demokratischen Rechtsstaates.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Chrissi1988, 34. SSW am 22.10.2011, 19:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Tycoonia, 25. SSW am 22.10.2011, 19:20 Uhr

Hmm aber die Grundrechte schützen doch den Einzelnen vor STAATLICHEN Eingriffen die haben doch mit dem privaten Umgang nicht unmittelbar zu tun... Ist doch kein staatliches Forum hier und hast Du nicht die Regeln akzeptiert bei der Anmeldung? Ich musste das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Tiffylie am 22.10.2011, 19:21 Uhr

Geil!!!
Hach, ist doch immer wieder schön... Irgendwann kommst Du auch noch dahinter das es sich einfach nicht lohnt, sich über jeden scheiss aufzuregen. Und wenn ich es mal so sagen darf, andere hatten hier auch das Recht ihre Fragen zu stellen, ohne Deine überflüssigen Kommentare als Antwort zu erhalten. Und das hat nicht's mit dem Grundgesetz zu tun, sondern mit Respekt! So, schönen Abend noch! Und reg' Dich nicht zu doll auf, bringt eh nicht's ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Baeca, 31. SSW am 22.10.2011, 19:28 Uhr

Wikipedia ist als offizielle Quelle unzulässig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich fasse mal zusammen:

Antwort von Cure, 19. SSW am 22.10.2011, 19:29 Uhr

Also Du beschwerst Dich ernsthaft darüber, unter Bezugnahme auf das Grundgesetz, dass die Redaktion sich vorbehält unpassende Beiträge zu löschen?
Du hälst Dich nicht an einfachste Regeln, zitierst aber hier Dein Recht auf freie Meinungsäußerung? Was ist mit Artikel 1? Respektierst und achtest Du die Würde Deiner Mitmenschen? Deiner Mitschwangeren?

Sorry, ich hab eigentlich nichts dafür übrig, mich auf Grundsatzdiskussionen einzulassen, aber wenn Du doch so hart im Nehmen bist, dann dürfte es Dir nichts ausmachen, mal einen auf den Deckel zu kriegen.

Du meckerst über die rosaroten Schwangeren, aber ich finde, dass Du jetzt ernsthaft auf dem Grundgesetz bestehst, ist ziemlich mimosenhaft.

Und klar darfst Du Deine Meinung äußern- in einem eigens von Dir erstellten Forum. Hier entscheidet der Betreiber der Seite, was Du darfst und was nicht. That's life!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Katinka27 am 22.10.2011, 20:03 Uhr

Meine Güte du schnallst es einfach nicht oder? Halt dich einfach an die Forumsregeln und hör auf mit deinen Provokationen, dann wär auch alles ok! Unglaublich wie man jedes Mal so ein Fass aufmachen kann... Austeilen wie ne Große und dann aber nicht mit den Konsequenzen leben können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von JaMaMama am 22.10.2011, 20:10 Uhr

Hm, mir fehlt da noch der Zusammenhang.
Wenn eine Meinungsfreiheit besteht, verstehe ich nicht, warum ein ganzes Forum als Mimosen, schwache Menschen, zukünftige schlechte Mütter,... dagestellt wird, nur weil sie auf ihr RECHT eines Austausches bestehen, ohne beleidigt zu werden oder als dumm dagestellt zu werden. Ich finde solche Äusserungen haben nichts mit sachlichem Austausch zu tun, sondern beleideigend und es ist eine nicht Akzeptanz der Meinung anderer oder haben nur bestimmte ausgewählte Menschen das Recht auf Meinungsfreiheit und Akzeptanz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich misch ich mich bei sowas nicht ein....

Antwort von Wunschkind2008 am 22.10.2011, 20:14 Uhr

.....und ich kenne euch auch zu wenig um auf irgendeiner Seite zu stehen....

aber zum Thema Grundgesetz: Wenn ich was loswerden will kann ich ja auch nicht die BILD dazu verdonnern meinen Leserbrief zu drucken oder gar auf die Titelseite zu setzen. Du darfst ja sagen was du möchtest, nur die hier Verantwortlichen sind nicht dazu verpflichtet es auf IHRER Seite stehen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Jenchris, 33. SSW am 22.10.2011, 20:37 Uhr

Mädelz,

lasst uns zurücklehnen und der Dinge harren, die da noch kommen werden.
Ich habe das Gefühl das Xantja immer weiter an ihrem Stuhl sägt - ganz alleine

Traurig daran ist eigentlich nur, dass sie es selber wirklich nicht zu realisieren scheint.

Nojo... jeder ist seines eigenen Glückes Schmied!

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch nicht so plüschig im Dez-Forum, was?

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 20:43 Uhr

Dass ihr hier so anstrengend nach Abwechslung sucht?
Hahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat ausser dir jemand behauptet es sei plüschig bei uns....

Antwort von JaMaMama am 22.10.2011, 20:48 Uhr

.... das war doch deine Interpretation von unserem Forum????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Noch was vergessen:

Antwort von Cure, 19. SSW am 22.10.2011, 20:55 Uhr

Und das alles schreibst Du, nachdem Du Dich bereits verabschiedet hast.

Warum so inkonsequent mit allem was Du tust?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tycoona hat recht :o)

Antwort von DecafLofat am 22.10.2011, 22:22 Uhr

und das hier ist ein forum in dem der forumsbetreiber die regeln macht.
ohne genau zu wissen was eigentlich los ist bzw war, finde ich du machst dich lächerlich. gestern das große adieu, heute posten als wäre nix gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Mama5+1?, 36. SSW am 22.10.2011, 22:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mädels, der Hammer!

Antwort von Rayden am 23.10.2011, 0:05 Uhr



.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.