Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn, 35. SSW am 08.05.2007, 11:12 Uhr

mädels, THEMENWECHSEL, bitte!!!

das thema ist doch echt durch oder hat noch jmd neue argumente?

 
3 Antworten:

Re: mädels, THEMENWECHSEL, bitte!!!

Antwort von Steffi528, 23. SSW am 08.05.2007, 11:15 Uhr

;-)

Wie ist bei Euch das Wetter? Findet ihr es eigentlich okay, das wir jetzt zur Zurfriedenheit der Landwirte, Gartenbesitzer und Förster auf die Sonne verzichten müssen?

bei uns hat es gestern einen kleinen Tornado in der Nähe gegeben.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Endlich ein Machtwort *michanschließ*

Antwort von hormoni, 32./33. SSW am 08.05.2007, 11:19 Uhr

Solle noch jemand an dem Thema interessiert sein, so gibt es hier auch eine "SUCHE". Gibt man dort das Thema "Rauchen" ein, so findet man genug Beitrage hierzu.

Ist doch immer wieder das Selbe hier *zwinker*

LG

hormoni (die sich an der Diskussion nicht beteiligen wird)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mädels, THEMENWECHSEL, bitte!!!

Antwort von doreen_fynn am 08.05.2007, 11:20 Uhr

wieso auf die sonne verzichten? wer macht denn sowas? seit ca 2 oder 3 stunden regnets nicht mehr und ich häng jetzt die wäsche auf... da ich in der 35. ssw bin, find ich es ein entgegenkommen mal nicht gießen zu müssen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.