Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 15.07.2008, 13:30 Uhr

@Madleen1974

Wenn ihr euch einig seid könnt ihr doch erzählen was ihr wollt. Nur er sollte dann dabei bleiben nicht dir einen reinwürgen wollen vonwegen die lügt.

Wenn ihr angebt, daß ihr x Monate getrennt seid von Tisch, Bett, Küche und Wäsche dann heißt es das Trennungsjahr läuft schon.

Ich habe mit meinem Ex noch zusammengelebt (getrennt vom Bett aber sonst nicht) aber wir sagten beide das selbe aus. Nicht für ihn mit waschen ist ja Verschwendung, nicht zusammen Essen geht ja kaum mit Kindern.

- 03/93 Scheidung beantragt und gesagt die Trennungsjahr begann 10/92

- zwischendurch Klärung unter uns und Jugendamt betreffs Sorgerecht, Umgang usw.
das wurde dem Antalt so vorgelegt und er nahm das so auf

- 07/93 zog ich aus mit den Kids

- 12/93 Scheidungstermin (kam aber nicht dazu, weil ich 1 Tag zuvor nen Autounfall hatte... wie blöd)

- 02/94 Scheidung innerhab 30min

lG Kerstin

 
1 Antwort:

oops falsches Forum sorry

Antwort von mamafürvier am 15.07.2008, 13:30 Uhr

oT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.