Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Virgillia69, 38. SSW am 06.02.2012, 11:33 Uhr

Macht viel Milch in der SS das Baby zu dick?

Hallo zusammen,
ich habe zur Zeit sooo Gelüste auf Milch und Milchprodukte (Joghurt, H-Milch). Seit 4 Wochen in etwa. Habe im Netz gelesen das es die Kinder recht schwer und dick machen soll wenn manin der SS zuviel Milchprodukte zu sich nimmt, was ist zuviel? was zu wenig? lol, ich könnte 2 Liter Milch am tag trinken, manchmal schaff ich das sogar auch.
Ich weiss garnicht ob das bei meinen andren beiden Kindern auch so war, bei meiner letzten musste es ständig Kakao sein, (was sich aber nur auf der Waage bei mir bemerkbar machte). Meine grosse hatte 49 cm, und 3000g bei der Geburt, die kleine hatte 50 cm und 3200g. Und beim jetzigen scheint auch alles normal entwickelt.. mein FA Meinte ich würde wohl kein grosses Kind bekommen... das war allerdings vor 2 wochen. Der neue Termin steht erst morgen.
Also was haltet ihr von der These?

Alles Liebe
Virg.

 
3 Antworten:

Re: Macht viel Milch in der SS das Baby zu dick?

Antwort von laranina, xx. SSW am 06.02.2012, 11:55 Uhr

Hallo,
auch ich hab in der SS viel Milch getrunken (1,5%) und Jogurt gegessen (fettarm) und unser Sohn kam mit 52 cm und 3690 gr. zur Welt, mein Neffe wog damals 4000 gr. bei einer Größe von 53 cm und meine Schwägerin hat so gut wie gar keine Milch (pur) getrunken. Ich glaube nicht das Milch bzw. Milchprodukte die Babys dick macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht viel Milch in der SS das Baby zu dick?

Antwort von vonne79, 11. SSW am 06.02.2012, 12:44 Uhr

Hallo...

ich halte von der These auch nix , mein Sohn war 2580 gramm und 50 cm und ich hab Milch, Joghurt, Pudding etc. in der SChwangerschaft mit ihm geliebt

Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht viel Milch in der SS das Baby zu dick?

Antwort von Vanny22, 35. SSW am 06.02.2012, 16:16 Uhr

Meine Tochter hatte 2 Wochen nach ET beim KS 4820g und 57cm und ich hab damals nix an Milchprodukten zu mir genommen weil ich von Durchfall bekam...ab und zu Sojamilch.

Meine Kleine war fast 2kg leichter und da hab ich Joghurt und Pudding gefressen ;-))

Denke das hängt nicht zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.