Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33, 35. SSW am 20.12.2010, 22:52 Uhr

Macht ihr einen gipsabdruck vom bauch?

oder findet ihr das doof? ich hab leider keinen platz dafür zum aufhängen, der staubt dann nur ein oder liegt doof rum.

lieber mache ich nen abdruck vom füsschen vom baby...

 
6 Antworten:

Re: Macht ihr einen gipsabdruck vom bauch?

Antwort von Melli130, 14. SSW am 20.12.2010, 23:00 Uhr

Genau, Staubfänger :-)

Daher auch hier: Nein, kein Gibsabdruck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen gipsabdruck vom bauch?

Antwort von Manuela1981 am 20.12.2010, 23:03 Uhr

JA, hab beim großen auch einen gemacht.

Auf einer Hamburger Babymesse sind wir dann über eine Dame gestolpert, die aus dem Gipsabdruck dann eine Wandleuchte für uns gemacht hat. Haben dafür 35 € bezahlt und seid dem hängt der Abdruck als Wandleuchte bei uns über´n Bett....und es kommt dann jetzt im Sommer eine zweite dazu :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen gipsabdruck vom bauch?

Antwort von Nicky2010, 16. SSW am 20.12.2010, 23:20 Uhr

Hab ich bei meinem Sohn auch gemacht. Und er hängt bei ihm im Zimmer als Lampe,sieht echt schön aus
Und im Sommer werden wir auch wieder einen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen gipsabdruck vom bauch?

Antwort von Babybunny007, 37. SSW am 21.12.2010, 8:55 Uhr

Dies mal mache ich das nicht.Bei meiner tochter hab ich das gemacht,hab mich auch rasiert am bauch das der gibs nicht an den feinen haaren kleben bleibt..naja...es war trotzdem so und da nach hat mein bauch total gejuckt und ich hatte 1000 pickel aufm bauch.

Aber gibsabdruck von händen und füßen beim baby mache ich 100 pro.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen gipsabdruck vom bauch?

Antwort von Sani1312, 40. SSW am 21.12.2010, 9:46 Uhr

Habe letzte Woche einen Gipsabdruck vom Bauch gemacht. Am größten Spaß dabei hatte mein Mann. Es gab eine riesengroße Sauerei. Sieht aber gut aus, werde aus dem Abdruck auch eine Lampe machen. Bei dem Gipsset ist eine große Dose Vaseline dabei. Bauch und Brust dick eincremen damit und es tut dann nach dem Antrocknen beim Abnehmen nicht weh. Kosten für das Set mit Acrylfarbe zum anmalen 14,99 Euro bei Baby-One.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht ihr einen gipsabdruck vom bauch?

Antwort von Princess01, 34. SSW am 21.12.2010, 9:59 Uhr

Ich hab von meinem Sohn einen und jetzt der ist auch schon fertig! Wieso staubt der ein!? Man hat doc immer irgentwo ne Wand frei. Bei uns hängen sie im Schlafzimmer, viele haben sie auch im Kinderzimmer.
Ich finde das eine sehr schöne Erinnerung und so leicht zu machen!

Das Bild ist der aktuelle Abdruck, muss nur noch etwas verschönert werden mit goldener Plusterfarbe.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.