Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von deafmami79, 18. SSW am 12.05.2010, 11:22 Uhr

Mache mir sorgen...

Hallo Zusammen...

ich bin in der 18SSW und habe eigentlich seit einer Woche 1 mal täglich mein Krümmelchen gespürt Letzte Montag war mein Krümmelche kräftig gestrampelt...seit zwei tagen ist es nun ganz still....

Mach mir sorgen das was nicht stimmt...ist das normal das man manchmal an zwei tagen nix spürt?Ich möchte auch nicht unnötig ins KH rennen.

habe echt angst....

danke euch

 
8 Antworten:

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von Summyli, 28. SSW am 12.05.2010, 11:36 Uhr

So ist es mir vor 3 Wochen ergangen... bin erst nach 4 tagen kaum spüren des Baby´s zum FA.
Sie meinte ich hätte ruhig früher komen sollen/können, lieber umsonst schauen und außerdem sei ich dann beruhigter. Sie meinte dann das es durchaus normal sei, wenn man das Würmchen mal weniger spürt, es hätte eine Wachstumsphase, sei dann mal etwas ruhiger um sich auszuruhen

Also ruf doch mal deinen FA an und frag nach ;-)
...mach dir kein kopf...

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von liljanap, 25. SSW am 12.05.2010, 11:40 Uhr

ach quatsch bist ja erst in der 18 woche, ich bin jetzt in der 25 und spür meinen kleinen auch nicht immer, ist halt mal ruhig mal aktiver ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von Krötili am 12.05.2010, 11:47 Uhr

In der 18. SSW habe ich meine Babys noch gar nicht gespürt!
Und wie gesagt: Mal sind sie aktiver und dann mal wieder ruhiger! Allles ganz normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von Glücksbärchi89, 18. SSW am 12.05.2010, 11:56 Uhr

Mach dir da keinen großen Kopf drum ;)
Ich spüre mein Krümelchen quasi noch gar nicht, ganz selten mal ein leises bubbern. Bin da zwar auch was verunsichert mach mir da aber keinen Kopf, jedes Baby ist anders (hab meinen Sohn schon bei14+3 mit heftigen Tritten/schlägen gespürt)

Und wenn es dir doch keine Ruhe lässt dann ruf mal beim FA an.

Lg Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von Mamma_Mia, 20. SSW am 12.05.2010, 12:07 Uhr

Ich spüre meine Maus auch schon regelmäßig, aber manchmal ist sie einige Tage sehr ruhig, und ich spüre sie so gut wie gar nicht. Ich denke einfach es gibt Tage an denen müssen sie mehr schlafen, die müssen ja auch noch etwas wachsen und zunehmen, wenn die immer nur stramplen kommen ja kleine Muskelpakete raus

Und wenn man wirklich beunruhigt ist sollte man am besten zum Arzt gehen! Wir können ja leider keinem in den Bauch schauen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von Sif, 22. SSW am 12.05.2010, 12:36 Uhr

Huhu!

Ich hab meinen Spatz ab der 17ten SSW ab und an gespürt,aber nicht regelmäßig.

Das hab ich erst seit der 21sten SSW!

Aber für solche Situationen liebe ich das Angelsound,das beruhigt mich dann immre sehr schnell.

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von Tiffy1212, 21. SSW am 12.05.2010, 12:53 Uhr

Kann mich nur anschließen. Habe mir um die 18. SSW herum die gleichen Sorgen gemacht. 2 Tage lang war Baby-Girl total aktiv, dann habe ich sie fast 5 Tage überhaupt nicht gespürt.
Das ist aber in den aller, allermeisten Fällen zu einem solch frühen Stadium der Schwangerschaft völlig normal.
Denk doch nur mal, wie viel Platz die Mini-Menschen da noch haben!

Generell würde ich aber auch sagen: Bevor Dich die Angst auffrisst - lieber einmal zu viel, als einmal zu wenig zum FA. Wirst aber sehen: Ist bestimmt alles in bester Ordnung! :)

Alles Gute!

LG,
Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir sorgen...

Antwort von clutschi, -. SSW am 13.05.2010, 13:31 Uhr

Hast du Verbotene Liebe gesehen, wo Natalie gleich nach 1 Tag nix spüren eine FG hatte??? Das fand ich irgendwie Angstmache. Als ich schwanger war, hab ich meinen lieben auch nicht jeden Tag gespürt. aber geh echt lieber zum Doc (am besten morgen), dann bist du übers Wochenende beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.