Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Firdaus, heute noch 20. SSW am 04.07.2007, 19:17 Uhr

Mache mir furchtbare Sorgen...

Hallo,

hatte ja gestern bei der VU Wehen und die Ärztin meinte sie würde sich ziemliche Sorgen machen, weil das CTG wehentechnisch ziemlich bewegt war. Jetzt habe ich heute schon ein ziemlich heftiges ziehen im schambereich und mein ganzer Bauch tut irgendwie weh...nun habe ich aber Angst dass ich mir das alles vor Angst nur einbilde...aaaarrggghhh was soll ich denn machen??

lg

 
8 Antworten:

Re: Mache mir furchtbare Sorgen...

Antwort von Luisanne, 23. SSW am 04.07.2007, 19:21 Uhr

Versuch dich zu entspannen! Leg dich in die Badewanne. Wenn es zu arg wirst, zögere nicht ins KH zu gehen. Warte nicht zu lange! Da wirst du dann rundum gut versorgt.
Ich drück dich mal und wünsch dir alles Giute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir furchtbare Sorgen...

Antwort von tina79, nix mehr :o). SSW am 04.07.2007, 19:24 Uhr

Halli Hallo,

das klingt ja nicht wirklich gut... wenn Du Schmerzen hast, auch wenn Du meinst sie Dir eventuell nur einzubilden, würde ich, da Dein CTG gestern in Deiner SSW auffällig war, in KKH fahren um das abklären zu lassen, dann gehst Du auf Nummer sicher!!! und wenns nix ist bist Du beruhigt wieder zu Hause :o)

Ich würds kontrollieren lassen, machst Dich ja sonst nur verrückt und im schlimmsten Falle Vorwürfe wenn was ist, und Du nicht gegangen bist...

GGLG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir furchtbare Sorgen...

Antwort von leni1968, 19. SSW am 04.07.2007, 19:26 Uhr

Hi, wenn Du welche da hast, lutsche Magnesiumtabletten und lege Dich hin, mach überhaupt nichts mehr, entspanne Dich.
Falls es schlimmer wird, dann gehe ins Krankenhaus, die haben da bessere Möglichkeiten, geben Dir zum Beispiel Partusisten per Infusion oder als Tabletten, das bremst die Wehen.
Ich wünsche Dir alles Gute.
LG Leni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir furchtbare Sorgen...

Antwort von Firdaus, 20. SSW am 04.07.2007, 19:31 Uhr

Hallo,

klingt ja nicht wirklich beruhigend :( also ich mach das jetzt so...lege mich erstmal mit meiner kleinen (naja...fast 3) hin und sie schläft und ich warte so lange bis der papi kommt und wenn das was hilft isses ja gut wenn nicht dann fahren wir ins KH. Is vielleicht besser wie sagt man so schön...lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...

lg und danke ihr süssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir furchtbare Sorgen...

Antwort von Chiara1983, 15+4. SSW am 04.07.2007, 19:32 Uhr

Hi

Na das ist ja wieder eine Schreckensnachricht.
Vieleicht hilft Magnesium.
Ruh dich aus und fahr auf jeden Fall direkt ins Krankenhaus.
Ist doch egal ob am Ende alles in Ordnung ist aber du bist dir auf jeden Fall erstmal sicher.
lieber ein mal mehr als garnicht

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir furchtbare Sorgen...

Antwort von celina-23, 33. SSW am 04.07.2007, 19:37 Uhr

Hallo!

Schonen, schonen, schonen! Versuch Stress, Aufregung und Anstrengung zu vermeiden. Und...wenn irgendwas ist oder dir komisch vorkommt, dann nicht überlegen und sofort zum Doc oder ins Krankenhaus fahren.

Alles Gute!

Lg Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Arzt/Krankenhaus und

Antwort von Österreich-Mammi, 32. SSW am 04.07.2007, 20:13 Uhr

nochmal abklären lassen!! Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig.

Außerdem Magnesiumtabletten und natürlich nix mehr tun - schonen!!

lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir furchtbare Sorgen...

Antwort von elkeupina, 24. SSW am 05.07.2007, 0:21 Uhr

Hi!

Habe´jetzt nicht ALLE anderen Beiträge gelesen, aber wollte noch schnell hinzufügen, daß du mit vorzeitigen Wehen besser NICHT in die Badewanne steigst.
Das warme Wasser könnte die Wehen auch fördern!!!

Geh´ im Zweifelfall lieber in die Klinik.

Toi Toi Toi

LG















LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.