Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NessiMaus am 03.11.2015, 16:45 Uhr

Mache mir Sorgen

Ich bin richtig besorgt. Die Übelkeit macht mich einfach nur fertig,ich esse kaum noch seit Wochen. Mal ein Apfel oder so,aber das wars. Allein bei dem Gedanken an was zu Essen wirs mir richtig schlecht.
Ich sorge mich um unser Baby,aber auch um mich.
Ich bin extrem schwach und schaffe nichts mehr. Ärzte sagen nur dass ich es aushalten muss....das kann doch nicht sein...ich komme kaum aus dem Bett...ich kann nicht mehr

 
5 Antworten:

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von mf4 am 03.11.2015, 17:26 Uhr

In welcher SSW bist du denn?
Wenig essen schadet eher dir, denn das bisschen was das Baby braucht bekommt es ganz sicher. Selbst Gewichtsabnahme erleben viele. So lange sich das Baby normal entwickelt (das hat der Dok ja sicher untersucht) musst du dich nicht sorgen aber natürlich um dich kümmern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von NessiMaus am 03.11.2015, 17:33 Uhr

Bin erst Anfang 10. Woche,also noch im ersten,bösen Trimester.
Beim letzten Ultraschall war alles in Ordnung. Selbst als wir sagten,dass ich oft zusammenbreche und dann komplett weg bin...muss durch alles durch,wird irgendwann besser.
Mittlerweile bin ich auf 37kg runter (bin 1,49m)...Krankenhaus hat mich auch weggeschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von mf4 am 03.11.2015, 17:38 Uhr

Bitte? Abnahme ist ja nicht so selten aber Zusammenbrechen ist ja nun wirklich nicht, was mal als normal bezeichnen würde.
Du solltest mal zu einem anderen Arzt gehen. Auch un-schwanger sollte man eine Person für voll nehmen, die sich so mies fühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von nita83 am 03.11.2015, 18:06 Uhr

Hallo ein versuch wäre oral pädon das kriegen babys in Kleinkinder bei magen darm ist so ein tropf von innen.
Und sprich mal mit deinem Hausarzt ob der dir nicht helfen kann.
Übrigens ist meine Schwester beim ersten Kind von gyn mit einem Nährtropf versorgt worden.
Und bei Nummer 2 gabs die Androhung von kh bei 39 kg und 1.57m


Ach ja ne Hebamme kann dir sinnvolle tipps gegen Übelkeit geben.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache mir Sorgen

Antwort von jezzman, 38. SSW am 03.11.2015, 20:43 Uhr

Wie viel hast du bisher abgenommen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HCG Wert am NMT, bitte um eure Antworten, mach mir Sorgen...

Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal sehr vorsichtig zu euch und hab gleich mal eine Frage. Ich war gestern, nachdem der Pipitest positiv war gleich beim FA zur HCG Kontrolle. Der Wert liegt bei 52. Bei einem Zyklus von 28 Tagen und ...

von jlika 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Mach mir Sorgen

Hallo zusammen, ich war gestern wieder beim FA, da sich letzten Montag bei 5+6 (nach eigener Einschätzung, Ovulationstest und Tempi) bzw. 6+4 (nach Einschätzung FA aufgrund der Fruchthöhle; 1,69 cm) kein Embryo und kein Dottersack gezeigt hat. Leider war gestern (also ...

von Anthony89, 8. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

muss ich mir sorgen machen?

Hallo und zwar eine frage wer kennt sich damit aus. ? Ich hatte am 1-6 juli meine Periode . Danach am 1-5 August dann am 28-31 August Und an dem 11 September bis zum 24 September bräunliche durchgehende schmierblutung . Jetzt hab ich meine Periode zwar bekommen aber nur 2 ...

von jessi3213 28.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Blutnachweis im Urin ! Sorgen :( Wer hat/hatte das auch?

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim 1. großen Ultraschall und es war auch alles soweit in Ordnung. Nur in meinem Urin wurde wieder Blut nachgewiesen. (Sichtbar ist es nicht). Als sie mir das dann noch direkt aus der Blase entnommen haben auch. Aber ich habe keine ...

von MumyMelly, 12. SSW 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

sollte ich mir sorgen machen?

Ich habe eine Frage beziehungsweise vom Ausfluss der war heute ein bischen mit blut so ein bisschen helleres bräunliches blut.ganz wenig eigentlich. Und habe schon ein starkes ziehen im Unterleib und Rücken. Ich weiß ja das sich die Mutterbänder ziehen,ich habe einfach Angst das ...

von Alison87 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen über sorgen. ... (sry fürs jammern)

Hallo Kügelchen und kugeln Ich muss mich mal wieder hier beschweren. Tut mir leid für die, die genervt sind, aber ich hab momentan niemanden im Umkreis der auch schwanger ist und sich mit mir austauschen kann. Ich hab mich gestern ...

von kaycee 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Hcg Wert nicht verdoppelt- mach mir Sorgen!!!

Hallo ich müsste jetzt in der 4. SSW sein. Mo Nacht hatte ich einen Tropfen hellrotes Blut im Slip und bin vor Angst ins KH gefahren. Dort konnte man eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen und er Hcg Wert lag bei 520. Mi Früh war ich bei meiner FÄ zum Blut nehmen und heute ...

von MamaDani79 11.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

Fruchthöhle zu klein - ich mach mir Sorgen

Hallo, also zu meinem Problem: ich war am Dienstag beim Frauenarzt, da müsste ich laut Berechnung bei 6+0 gewesen sein. Bei der Untersuchung war dann die aufgebaute Schleimhaut und die Fruchthöhle zu sehen. Diese war aber nur 6 mm klein und mein Frauenarzt meinte, die ...

von lara1507 16.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

wer kennt dieses problem oder muss ich mir sorgen machen

Hallo Mädels wie letzten schon mal geschrieben hatte ich in der frühschwangerschaft eine Fehlgeburt vor einer Woche fing die Blutung richtig an mit gewebestücke nicht gerade klein so mittel mein FA meinte ich soll noch einen test machen der zeigte mir am 2 Tag gleich negativ an ...

von paulinepauline 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 10+0 und ich sterbe vor Sorgen

Ich habe 5 Jahre probiert schwanger zu werden und jetzt hat's endlich geklappt Es sind sogar Zwillinge . Aber mein FA hat gesagt eines ist kleiner und das sich beide eine Plazenta teilen und es zu ...

von GambianMuso, 11. SSW 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sorgen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.