Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Selbstgemachtes  am 12.12.2012, 20:29 Uhr

Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

schaut rein

Preise

1 motiv 6,50
2 motive 7,50
silikonring 1,10
schlüsselanhänger ab 5,00
wagenketten ab 15,00


http://de.myalbum.com/Album=PGUMDNH7

 
26 Antworten:

Nutzungsbedingungen des RUB

Antwort von AnMa234? am 12.12.2012, 21:48 Uhr

Werbung

Werbung für gewerblich genutzte Seiten in den Foren sowie auf anderen interaktiven Seiten ist nicht erwünscht und wird hiermit ausdrücklich untersagt. Wir erlauben uns, Postings mit Werbung und Links zu anderen Seiten zu löschen - dies gilt insbesondere für Links auf Verkaufsseiten (auch privater Natur) und solche, die gegen geltendes Recht (z.B. gegen das Fernabsatzgesetz) verstoßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry aber das finde ich absolut keine Werbung

Antwort von Schlumpfinchen1980 am 13.12.2012, 8:55 Uhr

Und bevor du dein Kommentar dazu schreibst, lese es doch einfach nicht und überspringe es. Ich bin froh das ich Selbstgemachtes hier im Forum gefunden habe. Sie hatwunderschöne Schnullerketten für unseren Bub gemacht. Manche Leute sollen auch ersteinmal überlegen oder sich die Sachen mal anschauen bevor sie urteilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sondern?

Antwort von AnMa234? am 13.12.2012, 9:14 Uhr

Wie nennst du das denn? Nur einmal so aus Interesse. Ich bin ja belehrbar.

Zum Thema "musst es ja nicht lesen": Das sehe ich nicht so. Es gibt Regeln, die für alle gelten. Selbstgemachtes stellt hier eine Werbung nach der anderen ein, immer schön begleitet von den Jubelgesängen begeisterter Kundinnen. Und das finde ich einfach falsch. Andere, die für sich und ihre Produkte Werbung machen, werden regelmäßig in der Luft zerissen. Entweder darf man hier Werbung machen oder nicht. Und man darf es nicht. So ist das eben. Und das ändert sich auch nicht, dadurch, dass dein Bub jetzt eine tolle Schnullerkette hat.

Ich habe das jetzt so oft gelesen und unkommentiert gelassen. Dieses Mal habe ich Selbstgemachtes auf die Regeln aufmerksam gemacht und beim nächsten Mal werde ich die Redaktion auf Selbstgemachtes aufmerksam machen. Dazu stehe ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sondern?

Antwort von stern1978 am 13.12.2012, 9:43 Uhr

also, wenn das wirklich verboten wäre, dann hätten die mädels im suche/biete ein echtes problem. auch dort werden alben angeboten...und nichts anderes verbirgt sich hinter dem link...um seine sachen zu verkaufen. auch ebay-links findest du dort und die redaktion greift nicht ein...warum auch? ist doch gewollt.

ich denke, es geht hier eher um links zu eigenen internetshops...die sind wirklich nicht erwünscht, genauso wie solche zu diesen merkwürdigen wunscherfüllungsgewinnseiten.

lass mal die kirche im dorf...nicht alles, was hier angeboten wird, ist verboten!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sondern?

Antwort von AnMa234? am 13.12.2012, 9:44 Uhr

Genau dafür gibt es das Suche-und-Biete-Forum eben auch. Und es ist nicht dieses Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sondern?

Antwort von stern1978 am 13.12.2012, 9:47 Uhr

da geb ich dir recht, aber so schlimm find ich es jetzt nicht...zu mal sie es echt nicht übertreibt...da kenn ich schlimmere kandidaten, die in jedem monatsforum posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von Schlumpfinchen1980, 21. SSW am 13.12.2012, 9:49 Uhr

Du es gibt soviele werdende Mamis z.B im Maiforum die bekommen jetzt in nächster Zeit ihr Outing und haben jetzt schon geschrieben das sie eine Kette machen lassen wollen, weil dies eine echt schöne Sache ist. Ich verstehe Dich ja auch, aber wo soll sie den Posten so das es die Mamis lesen können, nicht jeder schaut in die Rubrik Flohmarkt hinein.
Und warum darf man sie nicht loben, wenn sie schöne Ketten macht und zuverlässig ist sowie preiswert zugleich, verlangt ja zur Zeit auch keine Versandkosten. Ich will mich hier mit keinem anlegen aber denke einfach du hast deine Meinung dadrüber und ich halt meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von Schlumpfinchen1980, 21. SSW am 13.12.2012, 9:49 Uhr

Du es gibt soviele werdende Mamis z.B im Maiforum die bekommen jetzt in nächster Zeit ihr Outing und haben jetzt schon geschrieben das sie eine Kette machen lassen wollen, weil dies eine echt schöne Sache ist. Ich verstehe Dich ja auch, aber wo soll sie den Posten so das es die Mamis lesen können, nicht jeder schaut in die Rubrik Flohmarkt hinein.
Und warum darf man sie nicht loben, wenn sie schöne Ketten macht und zuverlässig ist sowie preiswert zugleich, verlangt ja zur Zeit auch keine Versandkosten. Ich will mich hier mit keinem anlegen aber denke einfach du hast deine Meinung dadrüber und ich halt meine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von Franzi1504 am 13.12.2012, 9:49 Uhr

Also ...

ich finde es toll wenn man einen Hinweiß bekommt wo man solche selber gemachten, individuellens Sachen herbekommt. Unsere Kinder sind ja auch jedes für sich einzigartig.

Der Link von Selbstgemachtes ist übrigens ein Album mit Bildern und nicht zum Verkaufen. Aber mal davon abgesehen, in wie vielen Beiträgen sind Links von ebay, Amazon und co angehängt. Ich finde es nicht schlecht wenn man auf solche Sachen aufmerksam gemacht wird, wo es etwas besonderes oder günstiges gibt.

LG Franzi und Liam, der sicherlich bald seine selbstgemachte Schnullerkette bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sondern?

Antwort von AnMa234? am 13.12.2012, 9:53 Uhr

Vielleicht übertreibt sie es nicht. Aber sie verstößt gegen Regeln, die für alle gelten sollten. Wenn sie das darf, dürfen es alle.

Mal ganz davon abgesehen, dass mir das alles recht professionell erscheint. Hier Rabatt, dort Versandkostenfrei. Und so viele scheinen dort zu kaufen. Mich würde mal interessieren, ob sie ein Gewerbe angemeldet hat. Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus. Wo da die Grenzen sind, weiß ich wirklich nicht. Aber ich könnte mir schon gut vorstellen, dass ihre Aktivitäten als gewerblich einzustufen wären. Das muss Selbstgemachtes jedoch selbst am besten wissen. Da mische ich mich nicht ein. Ich finde nur einfach das wiederholte Werben hier in diesem Forum nicht in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sondern?

Antwort von AIIisonCameron am 13.12.2012, 10:06 Uhr



Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Suche und biete...Schwanger, wer noch?

Merkste was? Sorry, aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AC

Antwort von AnMa234? am 13.12.2012, 10:09 Uhr

Nee, sorry, ich verstehe deine Botschaft leider nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von Hühnersuppe2012 am 13.12.2012, 11:45 Uhr

Ich persönlich finde, wenn es Regeln gibt, die für alle gelten, dann dürften andere auch nicht immer schreiben das sie ihren Angelsound verkaufen wollen oder Klamotten bei Ebay,

Soviel Werbung wird hier nicht gemacht uns Selbstgemachtes ist eine wirklich Nette, ich finde es sogar gut das sie Werbung macht, und das nicht zuviel, denn so lese ich immer wieder, was für einen tollen Job sie macht und werde auf jeden Fall bei ihr bestellen, weil andere sich so positiv geäussert haben.

Ich finde man sollte so einen Kleinkrieg nicht beginnen. Schlimmer finde ich die Hasstiraden in manchen Foren und die ganzen Fakes.
Dann dürften übrigens auch die Leute die Freiwillige für Studien etc. suchen hier nicht posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man sieht es aber fast jeden Tag...

Antwort von Sternenstrahl84, 18. SSW am 13.12.2012, 12:05 Uhr

Fast jeden Tag sieht man Werbung von Selbstgemachtes hier und es nervt irgendwann wirklich. Man KANN es ja schon nicht mehr überlesen weil es eben fast jeden Tag hier steht.
Leute, auch werdende Mamis lesen im Suche und Biete. Es kann doch ncih SO schwer sein sich an regeln zu halten und diese besagen eben, dass HIER keine Werbung zu stehen hat. Das was sie macht ist Werbung und nicht nur ein album mit bildern!!!
Auch ich werde sie melden wenn das so weiter geht denn ich finds einfach nur noch nervtötend und es nimmt den spaß hier zu lesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von AnMa234? am 13.12.2012, 12:22 Uhr

Bei Regeln geht es nicht darum, ob der, der sie bricht nett oder blöd ist.

Das war jetzt das letzte, was ich dazu schreibe. Ich denke, die Positionen sind alle klar geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@selbstgemachtes

Antwort von babylovemai2013, 18. SSW am 13.12.2012, 12:22 Uhr

hallo selbstgemachtes,

ich möchte auch gern bei dir bestellen.
warte aber noch auf das outing.
das bekomme ich hoffentlich am 3.1.
meld mich dann nochmal bei dir.
drück mir die daumen das mein baby sich zeigt :-)
übrigens find ich es toll das du so schöne sachen anbietest ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AIIisonCameron am 13.12.2012, 13:08 Uhr

Liegt vielleicht daran, dass ich nicht Dich meine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AC

Antwort von AnMa234? am 13.12.2012, 13:11 Uhr

Gut, das könnte es erklären. Dann bin ich ja beruhigt. Da kam schon wieder dieses "Ein Falschfahrer?!? Hunderte!!"-Gefühl bei mir auf.

Nichts für ungut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von paula80, 21. SSW am 13.12.2012, 14:52 Uhr

Naja, wie andere schon schreiben, dafür gibt es das suche/biete-Forum und ich finde ich lese hier sehr oft von "selbstgemachtes" und es regen sich immer wieder welche auf darüber. Warum macht sie das dann? Dafür gibt es doch das seperate Forum. Hier verstößt es gegen die Regeln, dort nicht. Warum also immer und immer wieder doch hier?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von Jule2013 am 13.12.2012, 15:18 Uhr

meine fresse, regt euch doch nicht über sowas auf.... habt ihr keine anderen sorgen!?

das ist ja unmöglich....

es gibt weiß gott schlimmeres, als bisschen werbung zu machen, die redaktion wird sich schon mit ihr in verbindung setzen, wenn es zu viel wird....

so ein typischer weiber-zicken-krieg unmöglich!!!!

wird jetzt jeder gemeldet, der einen link postet???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@AnMa234?

Antwort von Musikerin am 13.12.2012, 15:31 Uhr

Ich bin deiner Meinung. Jedes Mal ein und dasselbe Theater hier und jeder postet hier was er möchte. Die dauernde Werbung nervt.
Jetzt gibt es schon ein Suche-Biete-Forum und trotzdem wird hier gepostet, wer, was verkaufen möchte. Das ist ätzend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @AnMa234?

Antwort von paula80, 21. SSW am 13.12.2012, 15:37 Uhr

Und nicht zu vergessen, für Schnullerketten gibt es Sicherheitshinweise und DIN-Normen. Falls es ein privater Nebenbeibetrieb ist, weiß man nicht ob die Schnullerketten sicher sind, speichelfest, reisfest, ob die Länge nicht überschritten wird, das ist alles in den DIN-Normen geregelt. Schullerketten könne auch gefährlich sein, man sollte schon wissen was man kauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von Hühnersuppe2012 am 13.12.2012, 15:55 Uhr

bestimmt! also aufgepasst sonst sind wir beide gleich draussen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sondern?

Antwort von stern1978 am 13.12.2012, 19:05 Uhr

ich bin mir sehr wohl bewusst, dass wir hier im swn sind...die regeln gelten aber für alle foren und wenn dann das veröffentlichen und hinweisen auf alben verboten wäre, dann wäre im s&b wirklich nix mehr los...verstehst du, was ich meine????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sondern?

Antwort von AIIisonCameron am 13.12.2012, 20:22 Uhr

ICH verstehe das, DU scheinbar nicht! *g*

Das suche und biete wurde ja genau deswegen gemacht, dass die restlichen Foren eben nicht mit solcher Werbung vollgespamt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mache liebevolle Schnullerketten bis 24.12 versandkostenfrei:-))

Antwort von Sezi, 19. SSW am 14.12.2012, 2:33 Uhr

Man man man man man einige haben nichts besseres zutun als Aufpasser und Mobber zu spielen !

Ich finde die Schnullerketten sehr schön und ich glaube das es einfach aus Nettigkeit hier her gepostet wurde weil sie echt top preise hat !
Hätte ich es vorher gesehen hätte ich bei dir was bestellt leider habe ich heut schon bei Da Wanda eine bestellt ....

Lg Sezen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.