Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisy1205, 14. SSW am 05.04.2011, 8:57 Uhr

Mach mir irgendwie Sorgen...

In letzter Zeit geht mir so einiges nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem was meinen Fruchtzwerg betrifft. Hab echt schiss ihn zu verlieren. Hatte zwar noch nie ne FG aber dieses mal (3.SS) geht mir das nimmer aus dem Kopf. Hatte vor ner Woche (Di) tierische Bauchschmerzen und konnte kaum noch gerade stehen, am Nachmittag hatte ich dann auch noch nen orange/gelben *sorry*Ausfluss. Das hatte ich bisher noch nie. Hab jetzt immer wieder täglich leichte Kontraktionen - ich weiß das kann normal sein und ist auch nix dramatisches - hatte aber in meiner 2 SS in der 15.SSW schon frühzeitige Wehen. Damals hat mein FA (war noch ein anderer) gleich ein CTG gemacht, auf dem die Wehen zu sehen waren und mich dann für ne Woche ins KH geschickt. War dann am Do bei der Vertretung meines FA, der hat natürlich jetzt passend Urlaub, und die war total doof. Ich fand die hat mich nicht für voll genommen. Auch als ich ihr erzählt hab, dass ich in der 2.SS schon Frühwehen hatte, hat sie nur gemeint, da jetzt ja alles nicht mehr so weh tut, ist alles i.O. Sie hat zwar den Mu-mu mit US untersucht und nen Abstrich gemacht, aber sonst einen total bagatellisiert. Leider hat mein FA die Woche immer noch Urlaub. Hab immer wieder leichte Kontraktionen. Ich weiß auch nicht. Unser Fruchtzwerg war zwar nicht geplant aber ist jetzt absolut willkommen und gewünscht. Hab echt Angst ihn/sie zu verlieren.

Chrisy

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.