Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marieschi, 36. SSW am 20.12.2006, 14:50 Uhr

Mach mir Sorgen. Baby Zyste an der Niere?

Hallo ihr Lieben.
Komme gerade vom Arzt und der hat heute noch einen Ultraschall gemacht.
Dabei hat er gesehen, dass die Kleine wohl eine Zyste an der Niere hat.
Hat jemand davon schon einmal gehört?
Mache mir echt Sorgen.
Hoffentlich ist nichts schlimmes.

Marie

 
1 Antwort:

Re: Mach mir Sorgen. Baby Zyste an der Niere?

Antwort von reblaus, 6. SSW am 20.12.2006, 20:28 Uhr

Hatte gestern gerade etwas darüber gelesen, finde aber mein Buch nicht. Aus der Erinnerung: Da gabe es zwei Fälle, die überhauptnicht gut waren, aber mehrere, die weniger schlimm oder überhaupt nicht zum Tragen kommen.


Ich denke Dein FA wird sich das nochmal genau ansehen und dann vielleicht noch ein Experte, aber das bedeutet erstmal nichts ganz Schlimmes.

Frage nach, wenn Du verunsichert bist, dafür und für eine verständliche Erklärung sollte Dein FA Zeit und Verständnis haben!

Alles Gute reblaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Zysten beim Ungeborenen an linker Niere

Hallo , ich bin 36 und mit meinem zweiten Jungen schwanger, genau heute 22+0! War nicht geplant, aber freuen uns mittlerweile sehr auf das neue Familienmitleid! Die Schwangerschaft verlief bis jetzt nicht so berauschend, erst war Verdacht auf Down Syndrom, aber durch ...

von Sternentaler, 23. SSW 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyste, Niere Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.