Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 26. SSW am 26.11.2006, 19:45 Uhr

MELLIMAUSI

Hallo,
Danke für deine liebe Post.
Bin jetzt leider erst fertig mit meinem Haushalt, morgen kommt doch großer Besuch und da muß das Haus natürlich super aussehen. ;-)
Deine kleine Mupselmaus hat ja süsse Pausbacken!!!
Habe gerstern bei Baby-Walz einen Kinderwagen bestellt. Einen Emmaljunga Edge Duo Combi in Marineblau. Mit Classic Chrome Gestell, Sportsitz und richtiger Liegewanne ( mein Schatzi wollte eine Softtasche). Mit Sonnenschirm und passender Wickeltasche war ich dann mal eben 780,-€ los.
Aber ich freu mich drauf, am liebsten hätte ich Ihn gleich mitgenommen, aber die müssen den erst bestellen und das dauert ca. 10-12 Wochen. Also holt mein Schatzi den Wagen ab, wenn ich im Krankenhaus bin. Mit dem Kinderzimmer werden wir wohl nächste Woche Samstag losziehen, das sponsert meine Ma.
Wir haben beide richtig viele Gemeinsamkeiten, ich habe auch meinen Positiven Schwangerschaftstest fotografiert. Mal sehen vielleicht bekomme ich das hin, das ich mich auch bei gofeminin anmelde und ein paar Fotos reinsetzte.
Sag mal hab ich richtig gesehen das das Kinderzimmer bei euch gelb ist, oder täuscht das? Unser Kinderzimmer ist auch gelb.
So genug geredet, ich wünsche Dir einen wunderschönen letzen Arbeitstag, genieß es!
Ich freue mich über Post von Dir.
Alles liebe Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.