Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 23. SSW am 05.11.2006, 12:55 Uhr

MELLIMAUSI

Dieser mann macht mich noch mal wahnsinnig.
Er sieht das ich am Computer sitze und mit dir chatte, und will unbedingt was am Drucker kopieren. Ich bin schon zur Seite gerückt das er Platz hat und er ist nur am rumnöllen. Als ob er heute noch die Post ans Finanzamt wegbringen könnte. Jetzt komm ich nicht mehr in Chatraum. Ich könnt echt heulen. Ich hatte mich so gefreut mit dir zu chatten.
Also wenn ich ihn heute noch umbringe, dann werde ich zwar wohl nie wieder in chat kommen, aber er hat seine Strafe!!!!
Ich probiere jetzt noch mal mein Glück reinzukommen, wenn Du da bist hab ich Glück und wenn nicht warte ich bis kurz nach eins.
Bis hoffentlich gleich
Nicole

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.