Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Helly, 9. SSW am 04.08.2006, 20:55 Uhr

MELLIMAUSI

Hallo!!

Wie geht es Euch? Lange nichts mehr von Dir gehört?
Hab letzte Woche meinen Mutterpass bekommen, und zwei US-Bilder!!
Sind momentan richtig im Baustress, Dachboden schon fertig, Küche schon fertig, Kinderzimmer fast fertig. habe gestern schon Farbe gekauft für´s Kinderzimmer( pastellgelb)
Spürst du eigentlich schon deinen Krümel?
Weißt Du schon was es wird?
Fragen über Fragen, vielleicht treffen wir uns mal wieder im Chat oder Du schickst mir ne E-Mail ( Adresse ist hinterlegt).
Ich würde mich freuen.

Liebe Grüße aus Hannover
Nicole

 
2 Antworten:

Re: MELLIMAUSI

Antwort von mellimausi, 17. SSW am 04.08.2006, 21:25 Uhr

Hallöchen,
hatte Dir vor einigen Tagen auch hier geschrieben. Nicht gefunden?
Wir sind auch sehr im Umzugsstress, komme auch kaum noch zum chatten etc.
Freut mich total, dass es Dir und Deinem Krümel gut geht.
Ich war am Montag bei der FÄ und sie meinte, es besteht der große Verdacht, dass es ein Mädchen wird! Hatten wir es nicht gesagt??!!! Aber hundertprozentig festlegen wollte sie sich noch nicht, sie meinte allerdings, es würde alles dazu passen. Ich habe es auch im Gefühl und freu mich sehr!!!
Seit einigen Tagen spür ich ganz leicht was, kann aber auch Einbildung sein, ist seltsam irgendwie. So ein leichtes Bubbern im Bauch ;-)
Ich finde das alles so spannend!
Hoffe, Du hast nicht mehr so dolle mit den SS Beschwerden zu kämpfen!
Freu mich immer über Post von Dir!
Drück Dich und GGGLG, Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MELLIMAUSI

Antwort von Helly, 9. SSW am 04.08.2006, 21:36 Uhr

Hi,
dein Posting an mich hab ich echt nicht gesehen!

Beschwerden hab ich eigendlich keine mehr, außer müdigkeit.
Bin nur ein bischen traurig, weil meine schwiegereltern gar ncihts von mir wissen wollen.
Wenn ich mit ihr telefoniere dann fragt sie noch nicht mal wie es mir geht. Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll. alle freuen sich ( die die es wissen) aber nur die beiden tun so als wäre nichts. klar ich bin die böse schwiegertochter die ihr jetzt auch noch den letzten sohn weggenommen hat( der große ist seit 3 jahren verheiratet und hat ne 3 jährige tochter) und die Schwester( war 13 jahre verheiratet ( 1 jahr geschieden) und hat ne 12 jährige tochter). ich weiß nicht was ich davin halten soll, es macht mich nur ziemlich fertig. Thomas kommt damit auch nicht zurecht. Wie wir es ihnen gesagt haben, da war eigentlich nicht viel freude in ihren gesichtern.

Na ja ich freu mich auf jeden fall riesig auf unseren nachwuchs, und ich weiß das wir es schaffen werden( mit dem geld und dem haus).

liebe grüße von einer traurigen nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.