Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marantanna, 19. SSW am 06.12.2005, 21:43 Uhr

MÄDCHEN ????

hallo ihr lieben !
ich hab mal eine frage an euch ...
ich war heute beim ultraschall-untersuchung und wir haben heute erfahren das wir eigentlich sicher ein mädchen bekommen der arzt hat uns sogar ein bild mitgegeben wo man die schamlippen sehen sollte :-9 ich seh da irgendwie so gar nix und allen denn ich das bild zeige sagen das könnte auch ein junge sein ... das macht mich ganzzzzzzzzzzzzz irrre ;-(
weil der arzt gesagt hat es 100% sicher ist sie hat sogar zu unserer 1 tochter gesagt du bekommst eine schwester also was denkt ihr ... kann sich der arzt in der fast 20 woche so täuschen ?? und bei wem war das sooo ???

P.s insgeheim hab ich mir immer noch ein mädi gewünscht und kann es jetzt gar nicht fassen !!!

ich freue michr sehr auf eure antworten
liebe grüsse antje

 
13 Antworten:

Re: MÄDCHEN ????

Antwort von mamafürvier am 06.12.2005, 21:48 Uhr

Irren kann der Dok sich immer aber ich denke, wenn er 100% sagt tut er es sicher nur, wenn er sich sicher ist.
Letztlich kann es auch nicht stimmen und ihr bekommt nen Jungen. Es bleibt also noch etwas spannend.
Hast du das US-Bild irgendwo, wo man es anschauen kann?
Vielleicht sehen hier andere mehr.

Ich hatte 2 "Überraschungskinder", beid enen ich erst nach der Geburt das Geschlecht erfuhr und 2, wo ichs wirklich 100% wußte wegen Fruchtwasseruntersuchung.

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDCHEN ????

Antwort von k74, 25. SSW am 06.12.2005, 21:59 Uhr

Ich kann dich super gut verstehen. Mein Arzt sagte auch, ich bekomme ein Mädchen. Und auch ich konnte auf dem Bild rein gar nichts erkennen, was darauf hin deuten könnte. Dabei wünsche ich mir soo sehr noch ein Mädchen.
Ich denke, wir können nur abwarten.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDCHEN ????

Antwort von marantanna am 06.12.2005, 22:06 Uhr

hallo ihr lieben
ist ja irre lieb von euch das ihr so schnell zurück schreibt !
also ich hab keinen scanner hier aber ich scann das morgen ein so um 10.00 uhr dann müsst hier umbedingt mal gucken ja??! das müsst ihr mir versprechen :-) dann bin ich gespannt was ihr sagt * Grins
dicken gruss antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDCHEN ????

Antwort von k74, 25. SSW am 06.12.2005, 22:13 Uhr

Gegen 10 bin ich auf Arbeit - aber ich versuch mal an den PC zu kommen.
Ich habe auch ein Bild, und versuche mal, ob wir vergleichen können.
L. G.
Katy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDCHEN ????

Antwort von marantanna am 06.12.2005, 22:24 Uhr

´das wär ja super wenn das hinhaut !! ich bin gespannt was ihr sagt :-)
einen dicken *dankesschmatzer
gruss antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig lösung!!!!!

Antwort von marantanna am 06.12.2005, 23:15 Uhr

hallo ihe lieben habe jetzt noch was gutes gefunden müsst ihr anschaun
mein bild schaut genauso aus
das heißt es bei dem bild 100% mädchen
bin gespannt was ihr sagt!
lg antje www.kreativaonline.de/zwergipopo1,jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal falsche adresse

Antwort von marantanna am 06.12.2005, 23:18 Uhr

http://www.kreativaonline.de/zwergi/popo1.jpg so jetzt müsste es hinhauen ich hoffe doch!*grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oje, was denn? wo denn?

Antwort von Gwen, 19. SSW am 06.12.2005, 23:40 Uhr

Also, ich bin immer wieder verzweifelt, wenn ich die Bilder sehe: ich erkenne da nix! Geschweige denn den Unterschied zwischen Junge und Mädchen!
Mein Arzt war sich zu 80% sicher, dass es ein Mädchen wird.Ich hab aber gelesen, dass gerade die Prognose "Mädchen" vor der 30.SSW sehr unsicher ist. Klar, den kleinen Zipfel kann man schonmal übersehen! Mal abwarten, ich hab auch schon vorher geträumt, dass es ein Mädel wird und mir fällt auch kein Jungenname ein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oje, was denn? wo denn?

Antwort von marantanna am 06.12.2005, 23:43 Uhr

uhi also ich musste mich auch genau damit befassen aber das bild zeigt eindeutig ein mädi !!!!
ich habe ganze viele bilder gesehen und meins schaut genauso aus !!
ich drück dir fest die daumen das dein wunsch in erfüllung geht !!!
lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MÄDCHEN ????

Antwort von Trinity, nix mehr. SSW am 07.12.2005, 10:32 Uhr

Hallo!

Bei mir wurde gesagt zu 100 % ein Mädchen und bekommen habe ich einen gesunden Jungen!
LG
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:trinity

Antwort von marantanna am 07.12.2005, 10:51 Uhr

ja ist ja irre !
haben sie dann bei der geburt festgestellt das es ein junge ist??
und wann haben die denn gesagt es wird ein mädchen ? in welcher woche?
hat der arzt dir auch ein bild als beweiß mitgegeben?
bin jetzt so unsicher sind jetzt irgendwie alle mädchen auch jungs ich verstehe gar nix mehr warum sagt der arzt das dann wenn es sich dann nicht stimmt ist ja hier bei fast allen hier sooo * ghrrrrrr
lg antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Junge trägt jetzt Kleidchen

Antwort von shoegirl, 7. SSW am 07.12.2005, 11:48 Uhr

Hallo,

ich sollte einen hundertprozentigen Jungen bekommen.
Nach dem Kaiserschnitt fragte, die Hebamme, wie das Kind heissen soll und als ich dann einen Jungen-Namen nannte war sie ganz verwirrt, weil es doch ein Mädchen war.
Ich werde mich diesmal nicht auf Prognosen einlassen, das Zimmer im neutralen gelb oder grün streichen und neutrale Strampler kaufen.
Wünsche mir ein Mädchen, vielleicht habe ich ja nochmal Glück.

Gruß
Shoegirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marantanna

Antwort von Trinity, Nix mehr. SSW am 07.12.2005, 17:59 Uhr

Hallo!

Ja ich habe in der 23 Woche ein Foto von meinem Mädchen bekommen!:-)
Bei der Geburt hieß es dann uups doch ein Junge scheint immer schlecht gelegen zu sein!
Ich hatte einige Ultraschall Untersuchungen weil ich bei der ersten Schwangerschaft Komplikationen hatte, daher wurde beim zweiten mehr kontrolliert! Aber bei allen Untersuchungen hieß es es wird ein zweites Mädchen!
Als ich mit der Rettung ins Spital gebracht wurde fragte der Sani was es denn werden würde und wir sagten wissen wir nicht der war ganz erstaunt!:-)
LG aus Wien
Trinity

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.