Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bergi am 23.01.2007, 15:04 Uhr

MAM Eco Baby Tragetuch

Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem MAM Eco Baby Tragetuch?
Koennt Ihr gleichwertige, jedoch preiswerte Tragetuecher empfehlen?
Wichtig ist fuer mich, dass man das Tuch sofort benutzen kann, also ab ca.2 Wochen.
Danke und Gruss
Birgit

 
2 Antworten:

Re: MAM Eco Baby Tragetuch

Antwort von SilkeJulia am 23.01.2007, 19:41 Uhr

Hallo Birgit,

alle Tragetücher können ab Geburt verwendet werden.

Als Jerseytuch gibt es ausser dem MAM Eco auch noch das Moby Wrap, das etwas billiger kommt (um die 40 Euro soweit ich weiss). Allerdings ist es auch kein Set, also kein Mützchen und keine Schuhe dabei...
Meine eigene, wenn auch bescheidene Erfahrung mit diesen flexiblen Tüchern ist allerdings nicht gerade positiv ;-)

Bei den klassischen Tüchern, die meiner Meinung nach besser sind, ist Hoppediz preislich der Vorreiter mit 53 Euro für ein 4,60m langes Tuch.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von SilkeJulia am 23.01.2007, 19:51 Uhr

Bei allen lohnt es sich, bei Ebay nachzuschauen.

Auch gebrauchte Marken-Tücher sind idR wie neu, weil die Qualität wirklich super ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.