Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela21400 am 10.03.2008, 15:51 Uhr

Lusttropfen

Ich schreibe im Auftrag meiner Freundin (also keine dummen kommentare mehr!!!)



wie hoch schätz Ihr das risiko ein, durch Lusttropfen schwanger zu werde`n?

Bzw. ist jemand von euch schon durch Lusttropfen schwanger geworden?

Danke für eure Antworten (für meine Freundin!)

 
10 Antworten:

bei Dr Bluni im Forum wenn du Lusttropfen

Antwort von DecafLofat am 10.03.2008, 16:03 Uhr

bei SUCHEN eingibst, erhältst du einige seiten dazu. Anfragen und seine antworten. Das sage ich dir im FRIEDEN, liebe DAniela. Denn ich befürchte sonst würden die Antworten wieder UNSER SCHWANGERENFORUM zumüllen. (Übrigens macht das glaub ich fast jeder so - wenn er eine Frage hat erst mal suchen denn evtl war es ja schon mal da und man wird aus dem bereits gesagten schlau - gerade und auch wenn man genant ist und nicht so viel von sich preisgeben will, ist das doch spitze.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Dr Bluni im Forum wenn du Lusttropfen

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 17:01 Uhr

Kann mich da nur anschließen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Dr Bluni im Forum wenn du Lusttropfen

Antwort von klodi, 16. SSW am 10.03.2008, 18:27 Uhr

ich kann mir nicht vorstellen , daß man von LUSTTROPFEN schwanger wird ???SORRY das sind ja nur Tropfen die den Sex steigern soll das hat nichts mit den Harmonen zu tun
lg sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufklärung für alle....

Antwort von didda 79 am 10.03.2008, 18:47 Uhr

auch der Lusttropfen enthält Samenzellen, bekanntlich reicht eine einzig um schwanger zu werden...
Die Möglichkeit davon schwanger zu werden besteht genauso wie beim richtigen Samenerguss.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@didda79

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 19:01 Uhr

Danke für die Aufklärung. :o)

Nee scherz, ich hab in der Schule in Bio aufgepasst und wusste das.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@leo engel

Antwort von mercedes135, 11. SSW am 10.03.2008, 21:28 Uhr

Hallo,

Ich glaub dich hat auch didda nicht gemeint sondern alle diejenigen, die meinen das man von Harmonen schwanger wird ;-)

Nix für ungut.

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mercedes135

Antwort von leo engel, 22. SSW am 10.03.2008, 21:42 Uhr

Ich weiß daher ja der dicke Smilie.

Naja gibt wahrscheinlich auch noch welche, die denken von küssen wird man schwanger. :o)

Sorry manchmal ist es echt nur zum schmunzeln.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich weiß noch, dass ich mich als Jugendliche (12/13?)

Antwort von KH, 22. SSW am 11.03.2008, 8:05 Uhr

gefragt habe, ob man schwanger werden kann im Schwimmbad. Könnte ja sein, dass einer nen Samenerguss im Wasser hat, und sich ne einzelnen Spermie verirrt. gggg. Ich denke mal, für "Jugendliche" ist es nicht soo einfach mit den ganzen Informationen klar zu kommen. Da gehört doch auch noch ein Stück Lebenserfahrung dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei Dr Bluni im Forum wenn du Lusttropfen

Antwort von Purzeli, 10. SSW am 11.03.2008, 9:26 Uhr

Sag mal, Daniela, hattet ihr in der Schule noch keine Aufklärung??? Das kommt ja glaube ich in der 6. Klasse. Naja, vielleicht kommt's noch ;o))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kh

Antwort von leo engel, 22. SSW am 11.03.2008, 9:27 Uhr

da hast du recht.

Aber da gibt es sicher bessere Seiten im Netzt als diese hier, wenn man 13 ist und Aufklärung braucht.

Oder man sollte dazu stehen. Dann ist das ja kein Problem.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.