Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 11. SSW am 15.02.2010, 7:35 Uhr

lustlos?

hallo ihr lieben, hoffentlich schönes we und schönen valentinstag gehabt.. möchte nur von den schon weiter fortgeschrittenen "kugeln" hören, ob sich das mit der lustlosigkeit, und dem dadurch entstandenen leichten frust im eheleben, irgendwann legt. bin jetzt in der 11. woche

lg jaci

 
5 Antworten:

Re: lustlos?

Antwort von Raniel, 18. SSW am 15.02.2010, 9:20 Uhr

Also, ich hatte zum Glück nie so Lustlosigkeit, aber man hört öfter, dass das so Phasen sind, bei dem einen früher, bei dem anderen später, manchmal einfach so mal zwischendurch.
Zum Schluss ließ es bei mir nach, da haben wir nur noch alle paar Tage, weil oft abends einfach der Rücken weh tat oder sowas, da war ich froh ruhig zu liegen und mich nicht mehr bewegen zu müssen, also so 1-2 Wochen vor der Geburt.
Wenn dadurch allerdings Frust im Eheleben entsteht, würd ich mal ein Gespräch mit meinem Partner suchen. Hat er dafür kein Verständnis?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos?

Antwort von mini2004, 31. SSW am 15.02.2010, 9:33 Uhr

hallo

also ich weiß nicht wie ich es verstehen soll, aber berichte mal von beiden seiten:

1. Lustlos bis zur 17 ssw wegen übelkeit müdigkeit und ich habe den ganzen tag nur gepennt.und haushaltstechnisch habe ich nix gebacken bekommen.

2. Lustlos fing jetzt erst an wo der bauch richtig im weg ist... wo mein mann an anfang der ss täglich rann dürfte weil ich dauer geil war darf er jetzt 1-2 mal in der woche rann öfter kann ich einfach nicht..
er versteht das aber auch und ist zufrieden wenn wir einfach mal kuscheln.

hoffe ich konnte dir etwas helfen..
am besten besprichst du das mit deinem mann.

lg. meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos?

Antwort von LullerchenM, 28. SSW am 15.02.2010, 10:11 Uhr

Hi du, mach dir keine Sorgen, das ist in jeder SS anders.
Bei meiner ersten wollte ich ständig, jetzt weniger wobei es schon wieder mehr wird... bei uns passt es so aber Gott sei Dank auch grad gut weil mein Mann im Geschäft richtig viel Stress hat und da ist er dann auch nicht so scharf...
Sprich mit deinem Mann, es liegt ja nicht an ihm sondern an deinen Hormonen und umso mehr druck entsteht umso weniger Lust wirst du haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos?

Antwort von butterfly77, 18. SSW am 15.02.2010, 10:46 Uhr

War bei beiden SS nie lustlos, aber habe schon oft gehört, dass die meisten Frauen dann nicht mehr so möchten...
Vielleicht gibt sich das ja bei dir bald wieder...
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lustlos?

Antwort von aida1, 40. SSW am 15.02.2010, 11:30 Uhr

hhmmm
also ehrlich gasagt, bei mir wurds immer schlimmer.... aber frust gab es da nicht, obwohl doch wenn ich überlege setzt man das im stellenwert ziemlich hoch und es erscheint einem total wichtig das noch alles weiterhin so klappen muß.
aber ist nicht so-leider.....
es ist alles anders und man muß sich dran gewöhnen auch die männer
du bist ja nun erst 11ssw da wird sich noch viel ändern, glaube mir....
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.