Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reb, 40. SSW am 26.05.2007, 21:54 Uhr

Lustlos

Hallo!
Bin jetzt in der 40. SSW und wollte einfach mal loswerden wie lustlos ich inzwischen bin. Leider ist der errechnete ET ja "nur ein Datum" und meine Ärztin hat mich schon darauf vorbereitet das es etwas länger dauern wird. Versuche verzweifelt Geduld aufzubringen, aber angesichts des Gewichtes welches man mit sich herum trägt und allen sonstigen Wehwehchen, fällt das echt schwer...
Vg Rebecca

 
3 Antworten:

Re: Lustlos

Antwort von julia76, 23. SSW am 26.05.2007, 22:11 Uhr

Kenne ich!!! Erik wurde ET+12 geboren. Am Ende habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass da noch mal ein baby herauskommen würde. Aber Gut Ding will Weile haben! Habe mir damals die Zeit mit allen möglichen Hausrezepten zur Wehenförderung vertrieben (nur nicht den bekannten Rizinuscocktail, der angeblich auch schlecht für das Kind sein kann). Aber es gibt echt viel zu tun, wenn man darauf Lust hat... Oder Du liest jetzt schon mal was zum Thema Homöopathie bei Babys. Kann man hinterher auch gut gebrauchen. Und wenn Du einfach auf nichts mehr Lust hast, dann leg Dich aufs Sofa und guck Fernsehen. Denn das wird Dir lange nicht mehr möglich sein! Also geniesse das Nichts-tun, auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, was man dann hören möchte. Und als letzter Tipp: Such Dir etwas, was Du unbedingt noch vor dem Baby erledigt haben möchtest! Irgend etwas wird es bestimmt geben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlos

Antwort von Reb, 40. SSW am 26.05.2007, 22:53 Uhr

Danke fürs Mut machen ;o) Lese schon fleißig in Baby-Büchern und kriege die Tage auch ganz gut rum. Aber spätestens Abends wenn man richtig zur Ruhe kommt wünscht man sich doch die kleine Maus wäre schon da ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lustlos

Antwort von chaossandy, 18. SSW am 27.05.2007, 11:45 Uhr

Hallo
Mach dir keinen Kopf,das Baby kommt schon noch.Hab schon 4 Kiddies und alle kamen später,2 kamen 6 tage später und 2 10 Tage später.Nutz die Zeit für dich,ruh dich aus ,entspann dich,wenn das Baby da ist,ist es vorbei mit der Ruhe :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.