Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny2012, 14. SSW am 07.10.2009, 16:08 Uhr

Lust auf Sex

Hallo,

ich frag jetzt mal ganz dirket und unverblümt: Wie ist Euer Sexleben in der SS?
Meines ist am Nullpunkt, aber das liegt eigentlich auch an mir. Ich hab absolut keine Lust auf Sex.
Bei meiner ersten SS (2006) konnte ich davon nicht genug bekommen aber bei der zweiten jetzt...........Absolut nichts.
Mein armer Mann...

Wie ist das bei Euch?

LG
Conny

 
13 Antworten:

Re: Lust auf Sex

Antwort von tessa112, 16. SSW am 07.10.2009, 16:12 Uhr

Irgendwie ist das bei mir IMMER in der SS so, wie bei dir jetzt. Allerdings habe ich auch dahingehend ein organisches Problem, da mein Gebärmutterhals sehr weit unten sitzt und in der SS noch tiefer kommt, sodass das bei mir auch schmerzhaft bzw. unangenehm ist. Außerdem habe ich einen empfindlichen Muttermund, der sofort anfängt zu bluten und das kann man in der SS auch nicht wirklich gebrauchen.

Mein Mann tut mir auch leid...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von knilchi, 5. SSW am 07.10.2009, 16:14 Uhr

hey...ich kann mich euch nur anschliessen. ich habe zur zeit auch keine lust auf sex. und das schlimste ist ich darf auch gar nicht von meiner ärztin aus!!!mein armer schatz. hattet ihr das schon mal, sexverbot von fa?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von Conny2012, 14. SSW am 07.10.2009, 16:21 Uhr

Nö - also Sexverbot hatte ich noch nicht.
Außer eben eine kurze Zeit nach der Entbindung bzw. einer OP / Ausschabung die ich mal hatte aber so richtig ein Verbot - Nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von tessa112, 16. SSW am 07.10.2009, 16:22 Uhr

Ja, da ich öfter mit Blutungen in der SS zu tun hatte/habe, hatte ich auch Sex-Verbot. Aber ehrlich gesagt, ist mir das lieber. Dann DARF man nicht. So WILL man nicht. Ist glaube ich für den Mann noch schwerer zu akzeptieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von Onlyyou, 18. SSW am 07.10.2009, 16:23 Uhr

wieso tun euch eure männer leid :D

es gibt noch genüüügend andere möglichkeiten um zum OH zu kommen ... oder einfach und sich schön näher zu kommen .. aber so genau will ich das hier nicht aufführen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von tessa112, 16. SSW am 07.10.2009, 16:25 Uhr

Da hast du natürlich recht ;-)

Aber mein Mann zumindest liebt auch die Abwechslung. Zum Glück aber nicht in Bezug auf anderen Frauen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von knilchi, 5. SSW am 07.10.2009, 16:31 Uhr

deswegen hab ich sexverbot bekommen. hatte leichten braunen ausfluss-kann aber auch einistung gewen sein.heute nix meht..toitoitoi. naja. wir hatten ja erst welchen. zum glück-und ansonsten finden wir schon einen weg...grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von knilchi, 5. SSW am 07.10.2009, 16:32 Uhr

e: Lust auf Sex
deswegen hab ich sexverbot bekommen. hatte leichten braunen ausfluss-kann aber auch einistung gewen sein.heute nix meht..toitoitoi. naja. wir hatten ja erst welchen. zum glück-und ansonsten finden wir schon einen weg...grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von CuD07, 32. SSW am 07.10.2009, 16:40 Uhr

Also ich frag mich gerade was ihr für Männer an eurer Seite habt.
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber erstens wie hier schon gesagt gibt es andere Dinge und es muss nicht immer gleich Sex sein und ihr habt euch doch beide für ein Kind entschieden und da kann es passieren das man weniger oder gar keine Lust hat oder man eben vom Arzt bei Komplikationen nicht darf.
Aber meine Güte wo ist denn da das Problem? Sind eure Männer so Sexgesteuert?
Was machen eure Männer denn wenn euch aus welchen Gründen auch immer mal was passiert und Sex ein absolutes Tabu wird? Verlassen sie euch dann deswegen?
Sex gehört in eine Beziehung aber es gibt Situationen die das ganz schnell ändern können.
Und hier geht es nur um ein paar Monate, und ich denke da sollte das Verständnis da sein.
Da bin ich echt froh das unsere Beziehung anders läuft und ich bin froh das mein bald Mann da kein Prob mit hat und da andere Dinge im Vordergrund stehen und er mehr Verständnis aufbringt.

GGLG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von tessa112, 16. SSW am 07.10.2009, 16:44 Uhr

Mein Mann hat da Verständnis für. Aber schade findet ers natürlich trotzdem. Er würde mich deswegen nie verlassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von Clavi, 16. SSW am 07.10.2009, 18:57 Uhr

Ja, habe ich... aber ich habe auch Angst. Da es bei Neele in der Schwangerschaft eher unangenehm war, denn ich hatte das Gefühl, er bohrt gleich auf dem Muttermund. Nun habe ich Angst, in "heiß" zu machen, und dann nicht mehr zu können, bzw. es ab zu brechen.

Mein Mann hat da absolutes Verständnis für, dass es halt nicht geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von DieJessi, 23. SSW am 07.10.2009, 19:07 Uhr

in meiner ersten SS wollte ich ständig und immer.....aber als mein bauch dann gewachsen ist, wollte mein mann nicht mehr. er hatte angst "was kaputt zu machen".
Ich meiner jetzigen ss is mir so garnicht nach sex, ab und zu überkommt es mich mal, das nutzen wir dann gleich aus damit er auch ein bißchen seinen druck ablassen kann. Doof irgendwie aber nützt ja nichts.

lg
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lust auf Sex

Antwort von sheena am 07.10.2009, 20:15 Uhr

dann ist es bei uns wohl umgekehrt. ich war in der SS die, die immer lust hatte.

Und ich habe kein Sexverbot bekommen, obwohl ich auch Blutungen in der 8. wochte hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.