Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi-mama, 36. SSW am 28.06.2005, 12:31 Uhr

Lungenreife

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte meien Frage eigentlich DR. Jorch stellen, aber der nimmt im Moment leider keine neuen Fragen mehr an, aber vielleicht kann mir jemand meine Frage bewantworten....
Ab wann ist die Lunge eines Ungeborenen ausgereift? Also ab wann müsste es theoretisch nicht mehr beatmet werden?
Hängt das von der SSW oder vom Gewicht des Ungeborenen ab?

Liebe Grüße und Danke für Antworten!

Jessi

 
2 Antworten:

DU BIST AUSGEREIFT!!! ;0)))

Antwort von pittiplatsch80, 36. SSW am 28.06.2005, 12:42 Uhr

hallöchen,

ende der 35. sagt man spätestens ist die lunge voll gereift..war gestern gerade in der klinik zur ärztl. voruntersuchung und habe sicherheitshalber nochmal gefragt.... ;0))
wenn das baby jetzt kommen würde,wäre es nicht mehr schlimm.... aber schöner,wenns noch ne weile warten kann,logisch...


lg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DU BIST AUSGEREIFT!!! ;0))) @pittiplatsch80

Antwort von Jessi-mama, 36. SSW am 28.06.2005, 12:46 Uhr

Hört sich ja gut an: "Du bist ausgereift" ;-))..........

Danke für die schnelle ANtwort. Das ist ja schon mal beruhigend! Ich mein, der kleine soll natürlich noch drin bleiben, aber hab mir heute mal so Gedanken gemacht!

LG und noch ne schöne Restkugelzeit!;-)

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.