Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume682 am 03.04.2006, 17:13 Uhr

Luna-Marie06

Danke danke....ja das ging mittwoch auf ein mal los bin ins kh und die wollten mich nicht mehr nachhause lassen hätte ja eigendlich erst fr morgen rein gemusst....aber nun habe ich es hintermir und wir sind überglücklich

lg bea

 
1 Antwort:

Re: Luna-Marie06

Antwort von Luna-Marie06, 29. SSW am 04.04.2006, 8:25 Uhr

Du Glückliche!!!Meine Maus hat sich wohl heute von BEL in Querlage gedreht.*autsch* das waäre teilweise brennende Schmerzen in der Scheide,ob dat so gut ist????
Mh,...naja nun gehts wieder.

Drück dich!!!!Luna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.