Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Onlyyou, 29. SSW am 25.12.2009, 11:24 Uhr

Lumbalgie und ISG Blockade

also die Diagnose hat der orthopäde bei mir gstellt.. hat das von euch auch wer und kann mir tipps geben wie diese Schmerzen zu ertragen sind ;(

lg und noch schöne Feiertage

 
3 Antworten:

Re: Lumbalgie und ISG Blockade

Antwort von DecafLofat, 24. SSW am 25.12.2009, 14:04 Uhr

du arme. ich hab das auch unschwanger und nun in der zweiten SS seit der 14. SSW - alles wird eben lockerer.
mir hilft ab und zu ein therma care wärmepack und meine hebamme macht reflexzonenbehandlung am fuß, meist nach bedarf, aber eigentlich regelmäßig alle 1 - 2 wochen. mein mann muß abends auch öfter ran und mir das becken und die hüfte massieren, aconitum schmerzöl von wala ist die erste wahl dafür.

alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lumbalgie und ISG Blockade

Antwort von Onlyyou, 29. SSW am 25.12.2009, 14:52 Uhr

ISg lockerung meinte ich natürlich :D

ok danke ..ja in Ö ist es ned so üblich eine hebamme zu haben ... deswegen hab ich keine .. aber am DI hab ich termin im KH mal sehen was die dazu sagen und mir anbieten können :D
a ich wärme lindert bei mir auch ... nur kann ich nimmer baden gehen da ich sonst ja nimmer aus der wanne komm ;D

aber so ein therma care dings werd ich mir kaufen ;)
danke für den tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lumbalgie und ISG Blockade

Antwort von heike33, 28. SSW am 25.12.2009, 21:24 Uhr

oh je du arme. ganz so schlimm geht es mir nicht, aber mein rücken ist auch seit mittwoch verkrampft und ich kämpfe mit den schmerzen. blöderweise dürfen wir ja nix nehmen ... liege auf der couch mit nem heizkissen im rücken, mehr können wir wohl nicht tun. probiers mal mit "stufenbett" .. also rücken auf dem boden und beine rechtwinklig auf nen stuhl ...

wünsch dir gute besserung!

glg! heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.