Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aquarius, 34. SSW am 22.01.2011, 12:22 Uhr

Luftnot :(

Hallo Mädels,

ich könnte schreien...

Seit ein paar Tagen bekomme ich echt keine Luft mehr

Ich versuch schon immer möglichst ruhig ein- und auszuatmen, aber am liebsten würde ich ganz schnell atmen damit ich wenigstens etwas Sauerstoff bekomme.

Auch wenn ich ganz ruhig sitze und mich nicht bewege und verausgabe.

Hab schon manchmal echt Panik.

Hatte ich in meiner ersten SS nicht.

Habt ihr das auch????

 
2 Antworten:

Re: Luftnot :(

Antwort von Puschi83, 39. SSW am 22.01.2011, 13:01 Uhr

oh ja,das kenne ich nur all zu gut....leider, und dabei tut mir dann auch immer die Lunge weh, als würde einer sie mit nem Seil umspannen und zudrücken.....hattest du schon Senkwehen?danach wird es etwas besser, aber selbst danach hatte oder hab ich es teilweise noch, leider.....aber du bist nicht alleine damit..... aber wenns zu schlimm wird frag mal deinen Arzt (kann teilweise auch an nem starken Eisenmangel liegen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Luftnot :(

Antwort von mamaEJV, 16. SSW am 22.01.2011, 13:38 Uhr

ja das kenn ich auch aber auch nur in dieser (3.)ss...
bei mir is es nachts wenn ich mich ins bett leg... hab deswegen heut nacht auf der couch geschlafen- haben direkt an der couch en fenster welches ich geöffnet hab hab echt frischen sauerstoff gebraucht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.