Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausal3, 24. SSW am 20.04.2006, 20:28 Uhr

@Lucie

Hello du. :-)
Ich habe mit meinem FA telefoniert und mich auch im Net ein bissi schlauer gemacht, genauso wie bei den Gestose-Frauen habe ich auch heute vormittag angefragt per Mail (bin nicht so die Telefoniererin *gg*... ->solls auch geben), bin aber nun ein wenig beruhigter, da ich das Gefühl habe, dass das Wasser in den Beinen etwas zurück gegangen ist. Habe mir aber trotzdem zur Sicherheit in der Apotheke Teststreifen wegen dem Eiweiß bestellt. Und wegen der Gewichtszunahme (mittlerweile 14kg *seufz*) habe ich nächste Woche einen Termin zum Glucosetoleranztest.
Die Woche darauf muss ich dann eh zum FA und da wird unser Zwerg wieder richtig dolle vermessen, und ausgiebig gequatscht darüber meinte mein FA.
Danke dir trotzdem für die Tipps, bin nun gottseidank etwas beruhigter.
Und ich trinke nun auch wieder etwas mehr, kann ja nicht schaden (bin ja sonst leider etwas trinkfaul)
glg Mausal

 
1 Antwort:

Re: @Lucie

Antwort von lucie, 34. SSW am 20.04.2006, 21:37 Uhr

siehste, je besser man informiert ist, desto weniger angst...
ich trage in dieser ss stützstrümpfe - wahnsinnig sexy, naja, aber sehr hilfreich gegen geschwollene beine bzw. füsse! lg lucie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.