Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Judith22, 31. SSW am 31.05.2009, 11:40 Uhr

Loona85 darf kuscheln

Hallo, adrian ist da um kurz vor 15 uhr war er da. Er wiegt 2540 gramm ist 49cm groß und ku ist 32cm.
hat sie mir gestern abend geschrieben!! Hoffe den beiden geht es gut!! Und wünsch ihnen viel spaß beim kuscheln.

LG Judith

 
2 Antworten:

Re: Loona85 darf kuscheln

Antwort von Dorsa, 39. SSW am 31.05.2009, 11:43 Uhr

Na dann gratulier ich natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Loona85 darf kuscheln

Antwort von Keks10, 37. SSW am 31.05.2009, 12:39 Uhr

ui ging das schnell......herzlichen glückwunsch.............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wir kuscheln nun auch zu hause.

Am 31.03.2010 kam meine maus MIA JOSEPHINE mit der stolzen große von 54 cm und gewicht von 3950 um 13:55 zur welt. Habe morgens um 6 wehen bekommen war um sieben im KH und um 13:55 war sie dann schon da. Ohne PDA usw (die hebi meinte, zum glück den mit PDA hatte ich sie wohl ...

von JaPsi, no. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Update: Darf leider noch nicht kuscheln.

Hallo, leider kann ich doch noch nicht kuscheln. Ich dachte ja es tut sich langsam etwas... war aber doch nicht so. Gestern war ich beim Ultraschall und CTG im Krankenhaus und es sieht soweit alles gut aus. Dem Baby geht es gut aber der Befund war noch geburtsunreif. Mein 4. ...

von April-Tigerchen_2017, 41. SSW 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?

Wir dürfen mit Püppilotta kuscheln ab:

dem 25. November 2010 !!! Der OA wollte sich heute eigentlich immer noch nicht auf eine Terminfestsetzung einlassen, aber ich bin hartnäckig geblieben ;-) Ich durfte dann zwischen 18.-25.11. wählen (also vollendete 37.-38. SSW). Später wollte er nicht. Eigentlich hatten mein ...

von Tinkerbelle, 34. SSW 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kuscheln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.