Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sammy-joyce  am 27.07.2012, 11:14 Uhr

@Lizitas

Hallo,

ich misch mich ned gerne ein aber lass sie reden jeder sollte sich um sich selber kümmern.... haben wohl alle genug zu tun......oder auch ned keine ahnung ich finde es schlimm immer nur auf einem rumzuhacken....... jeder hat sein Päckchen zu tragen und wer meint sein Leben is perfekt der soll sich freuen...... sowas gibts nämlich gar ned...... lass dich ned unterkriegen........
und ignoriere sowas einfach......

lg nicole

 
32 Antworten:

Re: @Lizitas

Antwort von MaSchie28 am 27.07.2012, 11:33 Uhr

Ich misch mich sonst auch eher selten ein wenn es um Bianca geht. ABER sie hat in den Foren schon so viel Sch...erzählt. Vorgetäuschte Fehlgebureten, Zwillingsschwangerschaften die nicht existierten etc. Und da kann ich jede Skepsis ihr gegenüber nachvollziehen. Und das ihr viele einfach nicht mehr glauben ist auch nachvollziehbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von sammy-joyce am 27.07.2012, 11:36 Uhr

sowas is ja auch ned schön klar aber sie bekommt schon ganz schön was ab hier..... mir tut sie irgendwie leid auch wenn sie viel Müll gemacht hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von hubbabubba am 27.07.2012, 11:41 Uhr

Ich lese hier seit Wochen auch nur mit.

Viel schlimmer ist doch, dass dort augenscheinlich Kinder wohnen (Zoe?). Und wohl weitere folgen sollen. Diese Frau hat ja definitiv einen schweren psychischen Knacks, soviel steht fest. Ich habe mal ihren Namen (auch ihren NN kennt ja jeder) aus gegooglet - erschreckend!

Da gehört zum Schutze des Kindes/der Kinder das Jugendamt eingeschaltet, die Frau psychologisch betreut und die Familie überwacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von sammy-joyce am 27.07.2012, 11:43 Uhr

da stimm ich dir allerdings zu das seh ich genauso...... ansonsten soll sie machen was sie will.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von MVgirl1986, 33. SSW am 27.07.2012, 11:52 Uhr

Ich finde es einfach nur schrecklich was die abzieht. Das ist ne pure Verletzung für Frauen, die schon ewig versuchen schwanger zu werden und es nicht können. Ich selbst habe 2 Jahre erfolglos versucht schwanger zu werden. Ich weiß also selbst wie einen das seelisch kaputt macht. Im Dez. hats dann endlich geklappt. Und dass die such dann immer wieder einfach alles nur ausdenkt. Nee das Allerletzte. Versteh auch nicht warum die das macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von käfer13 am 27.07.2012, 11:57 Uhr

versteh ich das richtig?

bianka17 ist celly1987 und wichtelfee19... und nun auch lizitas? das habe ich zumindest raus gelesen als ich bianka17 bei google eingegeben habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von keksbande, 8. SSW am 27.07.2012, 11:58 Uhr

Das was diese Person da macht, ist das LETZTE!!!!
Ich war selbst im Januarforum 2010 und auch da hat sie ihre Spielchen getrieben....
Nur das bei uns eine dann auch noch so furchtbar ihr Baby verloren hat, das Sie sich daran auch noch versuchte regelrecht ihre Geschichten hochzuschauckeln.

Ich habe sonst ALLES von IHR ignoriert, aber da platzt mir der Kragen...
wir sind selbst Pflegeeltern und glaubt mir, was ich gerade in meiner ganzen beruflichen Laufbahn gesehen habe, kann SIE noch toppen!!!

Mir tut Zoe einfach nur leid...was macht denn die Mami gerade...den Bauch mal wieder ausstopfen oder auf Forumsuche gehen, wem man noch nicht seinen Quatsch erzählt hat.

Diese Person läßt mich gerade meine ganze "GUTE KINDERSTUBE" vergessen!!!
Das erinnert mich an diese gunge Frau, die immer nur am PC saß, sich mit Essen vollgestopft hat und ihre kleine Tochter verhungert ist!!!

Sorry, ich will niemanden ankreiden oder etwas unterstellen, aber hier muß meiner Meinung nach ganz schnell was unternommen werden, bevor wir solche Schlagzeilen nochmal lesen müssen!!!
Denn wenn sich mal einige hinsetzten und alle Bilder vergleichen, die SIE ( BIANCA17...Lizitas...usw.) einstellt...ES IST IMMER DIE GLEICHE PERSON!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

btw

Antwort von hubbabubba am 27.07.2012, 11:58 Uhr

...warum fotografiert man sich einfach mal so und in immer der gleichen Pose vor dem spiegel (vor 5 wochen ja noch völlig unschwanger)?

Jetzt ohne Must sobald ich aus dem Urlaub zurück und wieder zH bin, kontaktiere ich die Ämter. Warum hat das bisher Keiner getan????.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So viele Nick´s...

Antwort von keksbande, 8. SSW am 27.07.2012, 12:02 Uhr

und immer die gleiche Person....RICHTIG!!!

Es ist ein schlag ins Geschicht für all die, die hier Hilfe suchen bzw. auch schwere Schicksale hinter sich haben.
Aber sie findet immer wieder ihre Zuhörer....einfach nur KRANK!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von käfer13 am 27.07.2012, 12:11 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/Jetzt-muss-ichs-wohl-erzaehlen_72230.htm

und noch ein nick??? lissi??? ich hör jetzt auf mit suchen... sonst find ich noch zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von sammy-joyce am 27.07.2012, 12:19 Uhr

ich denke die brauch psychologische hilfe anders gehts gar ned es is ned normal kein thema....... das kind is echt arm dran auch richtig........ ich kann euch schon verstehn....... wen jemand weiss wo die herkommt warum ruft den keiner das JA an oder das kann ich selber auch machen da hab ich keine Angst davor...... es gehört was getan das stimmt sonst gehn beide unter das Mädchen und sie......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von MaSchie28 am 27.07.2012, 12:19 Uhr

jaja da gibts bzw gab es noch einige....kranke person!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von MaSchie28 am 27.07.2012, 12:20 Uhr

pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von AIIisonCameron am 27.07.2012, 12:39 Uhr

In diesem Falle zitiere ich meinen Lieblingscomedian Dieter Nuhr:

"Wenn man keine Ahnung hat....."

In diesem Sinne: schönes Wochenende!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ämter!

Antwort von hubbabubba am 27.07.2012, 13:10 Uhr

Noch ein nick: liebevollemamavonzoe

Wäre ich zh und hätte normale internetverbindung und einen richtigen PC (bin im Urlaub, sprichwörtlich in der Wallachei, Internet ist zum verrückt werden. Und ich habe nur mein Smartphone mit..), dann hätte ich schon längst mal recherchiert und Beiträge/Vorläufe kopiert, Beweise abgespeichert und würde sofort mit allen Infos die Ämter informieren.

Wer kümmert sich drum?????

Der Nachname wurde hier ja schon genannt, auf Facebook hat man sie auch schon gefunden. Irgendwer kennt mit Sicherheit auch den Wohnort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seid ihr geistesgestört?

Antwort von Flora83 am 27.07.2012, 19:53 Uhr

jetzt wollt ihr dieser frau das jugendamt oder sonst was auf den hals hetzen? wisst ihr was ihr damit anrichten könnt?
jetzt wirds langsam zeit, dass die redaktion auf so manche hetzerei die deutlich zu weit geht reagiert!!!

ein aufruf ob es jemand anders in die hand nehmen kann die behörden zu informieren...wahnsinn...einfach wahnsinn wie ihr teilweise drauf seid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr geistesgestört?

Antwort von 3Wunder am 27.07.2012, 20:26 Uhr

Aja, also findest du das gut was sie schon alles abgezogen hat?

Haaaallloooo....die Olle hat Fehlgeburten vorgetäuscht!!! WIE kann man sowas gut heissen???

Les erstmal WAS sie alles schon gemacht hat. Und DANN urteile neu!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr geistesgestört?

Antwort von Flora83 am 27.07.2012, 20:45 Uhr

sie hat fg vorgetäuscht und das rechtfertigt ihr probleme mit behörden zi machen was im schlimmsten fall ernste konsequenzen haben kann? wenn das wirklich stimmt, dann hat sie vielleicht minderwertigkeitsprobleme oder es gibt auch eine krankheit wo die frauen zwanghaft etwas erfinden müssen um im mittelpunkt zu stehen. aber falls,.dann lebt sie das eben im internet aus und gut ist. das sagt nichts über ihre mutterqualitäten aus. und der dreck im hintergrund...kehrt vor eurer eigenen tür. ihr seid hier nicht das richtige fachpersonal um aus postings im internet zu entscheiden ob sie krank ist und ob man sie den behörden melden sollte. die reagieren nämlich in vielen fällen viel zu lasch und dann wiederrum komplett hart und übertrieben. denkt mal bach was ihr anrichten könnt!!! und hört auf euch dran aufzugeilen und ANTWORTET EINFACH NICHT MEHR!!! warum ist das so schwer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr geistesgestört?

Antwort von AIIisonCameron am 27.07.2012, 22:10 Uhr

Also ich fände es durchaus richtig, wenn sich das JA bei Bianca mal einschaltet. Und es geht dabei um weitaus mehr als nur vorgetäuschte Schwangerschaften oder Fehlgeburten.

Sie macht Dinge mit ihrer Tochter, die sind sehr grenzwertig und da würde jemand vom JA sehr hellhörig werden. Erstmal ALLES lesen, bevor man was dazu sagt.

Ich kann Dir sagen, dass ICH das JA einschalten würde, wenn ich so eine Dame in meiner Nachbarschaft hätte und mitbekommen würde, was sie abzieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr geistesgestört?

Antwort von MaSchie28 am 27.07.2012, 22:24 Uhr

Spätestens beim tättowieren von 2 Jährigen ist ja wohl Schluß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seid ihr geistesgestört?

Antwort von Flora83 am 27.07.2012, 23:04 Uhr

warum glaubt ihr ihr nicht, dass sie schwanger ist, aber dass sie ihre zwei jahre alte tochter tattowiert hat lassen? wenn sie nur lügt, wird das auch gelogen sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups wollte den satz ursprünglich wohl anders formulieren, deswegen das schlechte deutsch

Antwort von Flora83 am 27.07.2012, 23:08 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora83

Antwort von hubbabubba am 28.07.2012, 0:32 Uhr

Bei einer psychisch Kranken lebt ein Kind. Aufgrund all ihrer Erzählungen und Lügen hier drin kann man schon aus der Ferne div. Psychosen ersehen. Und es sollen noch weitere Kinder folgen.

Das findest du richtig? Und wenn Jemand sagt wer kümmert sich drum, ist das Hetzetei? Du hast wirklich Einiges verpasst.

Mir ist es wurscht, ob sie grad tatsächlich ss ist oder nicht oder wad sie hier täglich an Lügen oder nicht Lügen postet. Fakt ist: Da gehören untet diesen Umständen keine Kinder hin und die Lebensumstände gehören kontrolliert. Du kannst aber gerne weiter die Augen zu machen, wie so manch Andete da draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Flora83

Antwort von hubbabubba am 28.07.2012, 0:32 Uhr

Bei einer psychisch Kranken lebt ein Kind. Aufgrund all ihrer Erzählungen und Lügen hier drin kann man schon aus der Ferne div. Psychosen ersehen. Und es sollen noch weitere Kinder folgen.

Das findest du richtig? Und wenn Jemand sagt wer kümmert sich drum, ist das Hetzetei? Du hast wirklich Einiges verpasst.

Mir ist es wurscht, ob sie grad tatsächlich ss ist oder nicht oder wad sie hier täglich an Lügen oder nicht Lügen postet. Fakt ist: Da gehören untet diesen Umständen keine Kinder hin und die Lebensumstände gehören kontrolliert. Du kannst aber gerne weiter die Augen zu machen, wie so manch Andete da draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora83

Antwort von Flora83 am 28.07.2012, 0:40 Uhr

ihr tut doch auch nichts. hat sie einer von euch mal nett angeschrieben und ehrlich hilfe oder mal ein gespräch angeboten? ihr bildet euch eure meinung und geilt euch daran auf. die behörden wird von euch keiner einschalten und ihr ernsthaft helfen will hier auch keiner! (falls ich jemanden zu unrecht verurteile, tut es mir leid) aber meiner meinung nach wird hier nur beschimpft, verurteilt, gehetzt und sich daran ergötzt wenn wieder neue geschichten über sie gefunden werden.

ist das hilfe? und in wie weit ist das bitte besser als das allseits verurteilte weg-schauen? ich halte wegschauen genauso für falsch, aber übers internet kann man KEINE DIAGNOSE stellen. was soll der unseriöse blödsinn? und was ist an schimpfen und beleidigen besser als am weg-schauen?

weg-schauen macht die situation nicht besser, aber die person zusätzlich tief zu beleidigen und fertig zu machen, macht sie ja wohl schlimmer, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora83

Antwort von AIIisonCameron am 28.07.2012, 9:13 Uhr

Sorry, aber Du hast vom Tuten und Blasen keine Ahnung und möchtest nur mitreden.

Sie wurde schon mehrfach normal angeschrieben, es wurde auch nett versucht ihr vieles klar zu machen, es juckt sie nicht! Ihr ist alles egal und sie macht munter weiter, sie lässt sich nicht helfen, völlig beratungsresistent, sie meint, dass alles so richtig ist, wie sie lebt und was sie mit ihrem Kind macht.

Einige hier standen wohl schon in Kontakt mit dem JA in Österreicht, allerdings wurde es wohl nicht ernst genommen.

Viele hier haben es einfach aufgegeben. Es betrifft 2 Personen im Rub, wo man über Jahre hier rauslesen kann, dass da zu Hause mächtig was schief läuft und diese 2 Familien unter Beobachtung gehören. Und versucht haben es wie gesagt schon zig User, Hilfe angeboten usw....es wird abgeblockt, weil sie es ja für normal halten, wie es läuft...

Ich finde es schade, dass man sich gar kein Bild macht und hier den Mund ganz weit aufreißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora83

Antwort von Flora83 am 28.07.2012, 11:27 Uhr

halt den ball flach!! woher willst du eigentlich wissen, was ich weiß und was nicht? andere frage: würdest du dir von leuten helfen lassen, die dich unbekannter weise im internet fertig machen?
lächerlich ist das ganze hier!! unter dem deckmantel helfen zu wollen das eigene leben aufpeppen und interessanter machen. ein hobby wär wohl interessanter. aber einige haben hier ja schon offen zugegeben, nur nach ungereimtheiten zu suchen und "fakes" aufzudecken. so eine lebensweise und solch charaktereigenschaften finde ich übrigens auch recht bedenklich. ich würde mir aber kein urteil per internetdiagnose erlauben.

du brauchst auch gar nicht mehr antworten. thema hat sich für mich erledigt, ich schreibe nichts mehr. viel spaß noch, ihr helfer mit herz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von wavves am 28.07.2012, 11:34 Uhr

Hier ein kleiner Auszug diverser Userkommentare (habe mir erlaubt auch die Namen der Posterinnen hinzuzufügen) zu den aktuellen Beiträgen von Lizitas.

Es lässt sich möglicherweise nicht abstreiten, dass die Person die sich hinter Lizitas (und den vielen anderen Nicknamen) verbirgt, Hilfe benötigt. Aber ich bin der Meinung, dass folgende Kommentare wohl weder besonders hilfreich, noch angemessen sind, ganz egal welche Geschichten (ich kenne sie alle nicht, aber ich denke das spielt keine Rolle) jemand erfindet oder erfunden hat.

Ich würde eher sagen die Verfasserinnen dieser Kommentare disqualifizieren sich eigentlich selbst.

silvana25
ich kann mir nicht auf die finger hauen und nicht antworten .....
mädl du bist scheinschwanger..................und dick und sonst nix

S@lly
Wenn ich sehe, dass die Frau schon seit knapp 5 Wochen den gleichen Müll im Hintergrund liegen hat, graut sich bei mir alles

keksbande
Bei dem Tempo kann sie ja in der 35.ssw nur noch gerollt werden
Und aufräumen geht gar nicht... da is doch der Bauch im Weg

marisol31180
um ehrlich zu sein genieße ich das ganze.
Das ist besser als hartz 4 TV, der?
Nachdem ich alles geputzt und aufgeräumt hab, mein Sohn schläft und mir langweilig ist, freue ich mich jedes mal auf die Dummheit mancher User hier.

AllisonCameron
Und bitte verschon’ uns doch einfach mit solchen Fotos!
1. Ist das niemals ein Babybauch in der 8.SSW, sondern schlicht und einfach FETT und
2. würde ich niemals Fotos von meiner halben Wohnung einstellen, wenn es im Hintergrund ausschaut wie Sau!

Dani208
Und zu den Bilder sag ich lieber nix da muss ich den anderen einfach recht geben..mach deine Bude und kümmre dich wenn es stimmt um deine vorhandene Tochter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Flora83

Antwort von AIIisonCameron am 28.07.2012, 12:32 Uhr

Nochmal (scheinbar fällt Dir lesen bzw. verstehen extrem schwer): es wollten ihr User helfen, nett und ehrlich, sie nimmt diese Hilfe nicht an, weil sie das, was sie macht völlig normal findet. Sie fängt dann auch mal gerne zu beleidigen an usw.

Also: Halt Du mal lieber den Ball flach!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von AIIisonCameron am 28.07.2012, 12:34 Uhr

Habe alle Recht, klasse gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flora

Antwort von 3Wunder am 28.07.2012, 20:24 Uhr

ich kann nicht verstehn das du es gut findest was sie alles erlogen hat, wie sie mit ihrem Kind umgeht, wie es zuhause bei ihr aussieht.

Ich hab 3 Kinder und niemals würde es so bei uns aussehen.

Diese Frau hat ein ernsthaftes Problem..aber das sieht sie selber nicht und will es auch nicht wahrhaben. Was soll man dann tun?

Wenn sie eine seelische Erkrankung hat und dadurch ihr Leben nicht auf die Reihe bekommt..was sie aber mit einem kind MUSS...ist es Kindeswohlgefährdung...das gibts auch kein aber. Seelische Probleme können enorme Ausmaße annehmen und wenn sie nichts tut, langsam anfängt sich Hilfe zu holen dann wird es das JA sowieso irgendwann mitbekommen...Kindergärten, Schulen, der Kinderarzt usw...fackeln da nicht lange.

Ja leider ist man sehr machtlos hier im Internet. Aber ich hoffe das dies schnell in ihrer Umgebung erkannt wird und was getan wird. Ich denke auch das sie sich hier relativ sicher fühlt.

Und ganz ehrlich..Frauen die es gut heissen das eine andere den Tod eines Babys erfindet..ist keinen Deut besser. Dafür hab ich null Verständniss, weil es soviele Frauen gibt die es leider Gottes WIRKLICH erleben. Man sollte sich schämen wenn man hinter so einer Frau steht die sowas erfindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Lizitas

Antwort von JanniksMami2010, 30. SSW am 29.07.2012, 1:03 Uhr

alter schwede hat die frau nen knall nee mal im ernst.
schon die fotos mit ihrer kleinen und den komischen monstern ich würde mich da wegschreien. ich glaub mein sohn hätte alpträume gehabt.
die frau hat echt was mit der psyche. ich weiß nicht ob sie vielleicht zu wenig aufmerksamkeit bekommt und die sich hier vielleicht sucht.
ich hab vorhin was gelesen das wenn sie einen jungen bekommt ihn beschneiden lässt ja ist tradition. na dann hoffe ich mal das es kein junge wird.
gott wie krank sind manche menschen eigentlich?
vor allem so ein bauch in der 8 ssw??? und dann mit weihnachtsbeleuchtung im hintergrund??? und müll auf dem boden...bäh.
wenn man kinder hat ist es nicht immer aufgeräumt aber bei mir liegt ganz bestimmt kein müll auf dem boden.

mädchen ich kann dir nur sagen hör auf mit solchen lügengeschichten und hol dir ernsthaft mal hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.