Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andeg75, 18. SSW am 03.06.2006, 14:38 Uhr

@Lisa Baby und Hund

Also: als ich nach meiner Geburt nach Hause gebracht wurde hat mein Vater mich mit meinem Korb auf den Boden gestellt damit unser Hund mich beschnuppern konnte.
Das hat er dann auch gemacht und danach waren wir 9 jahre lang ganz dufte miteinander.
Allerdings war unser Hund schon Kinder gewohnt da ich ja 2 ältere Geschwister habe.
Als meine Nichte vor 3 Jahren geboren wurde haben es meine Schwester und meine Eltern genauso mit ihr gemacht. Und für die Hunde war das auch absolut in Ordnung. Die waren ja auch (bevor meine Nichte zur Welt kam) der Babyersatz.
Der Rüde ist meiner Nichte eher aus dem Weg gegangen. Die Hündin hat sich immer in der Nähe vom Baby rumgetrieben. das hat sich irgendwann ausgezahlt, weil neben dem Hochstuhl dann immer irgendetwas essbares lag ;o)
Also immer schön den Hund beteiligen damit er sich nicht ausgeschlossen fühlt, dann kann sich eine dicke Freundschaft entwickeln!

 
1 Antwort:

Re: @Lisa Baby und Hund

Antwort von Lisa73, 22. SSW am 03.06.2006, 18:07 Uhr

Hallo Andeg,

ja, so hatte ich das auch geplant, erstmal Baby beschnuppern lassen und Hundi darf dann auch mal an ein paar Windeln schnuppern *g*

Mal sehen was sich da so ergibt. Sonderlich eifersüchtig ist mein Hund eh nicht, also andere Hunde darf ich bedenkenlos streicheln (er weiß halt, er ist meine Nummer 1) nur wenn ich andere Tiere anschaue (Katzen, Vögel, etc) da flippt er aus. Naja, wir werden sehen.

Aber Danke für die Info.

Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.