Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartiSmarti  am 16.08.2015, 10:43 Uhr

Lippenbläschen

Lippenbläschen (herpes) als anzeichen einer Schwangerschaft?
Was sagt ihr dazu ?

 
8 Antworten:

Re: Lippenbläschen

Antwort von Windpferdchen am 16.08.2015, 11:17 Uhr

Äh, diese Orakelmethode finde ich nun doch sehr arg weit hergeholt...

Ich drück' Dir aber trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbläschen

Antwort von sterntaler82, 7. SSW am 16.08.2015, 11:24 Uhr

nein habe ich noch nie gehört.
Herpes kann durch stress ausbrechen, wenn du dich zu sehr in deinen Wunsch reinsteigerst ist das für deinen Körper auch stress.
Aber du kannst ja auch so stress haben und bist trotzdem schwanger.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbläschen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.08.2015, 12:29 Uhr

Auf jeden Fall.
Es wird bestimmt ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbläschen

Antwort von MartiSmarti am 16.08.2015, 12:52 Uhr

Falls ich hier auch noch weiter Angegriffen werde!
ich habe nie geschrieben das ich das habe und das als Anzeichen sehe !
Habe das in einem anderen Forum gelesen.und wollte eure Meinung mal dazu hören....

Und keine Antworten wie " ja bestimmt wird ein Mädchen ...total überflüssig;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbläschen

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 16.08.2015, 17:16 Uhr

So überflüssig wie die Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbläschen

Antwort von MartiSmarti am 16.08.2015, 18:44 Uhr

Dann Antworte doch nicht drauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbläschen

Antwort von rocksau am 16.08.2015, 19:59 Uhr

Hallo.
Hab mich damit auch schon sehr im Netz beschäftigt.
War letzten Dezember schwanger und hatte in der 5SSW Hermes und dann kurz drauf eine FG. März diesen Jahres das gleiche Spiel. Jetzt Anfang August hatte ich das Gefühl es hat wieder geklappt. Dann hatte ich wieder Herpes bekommen und das Gefühl und die bekannten Anzeichen waren weg. Hätte gern noch einen test gemacht, War aber zu langsam. Kann auch Zufall sein. Bin rehsus negativ. Hab angst das mein Körper gegen die Schwangerschaft kämpft. Arzt hab ich auch schon gefragt. Denke mangels Erfahrung gleich verneint. Schade hätte sich ja mal damit beschäftigen können .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lippenbläschen

Antwort von MartiSmarti am 17.08.2015, 19:18 Uhr

Ich werde berichten ob die schwanger wurde oder nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.