Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bussykat, 19. SSW am 02.12.2010, 19:20 Uhr

Linea Negra wer hat sie?

Ich habe heute in den Spiegel geguckt und meinen Bauch angesehen und da ist mir heute das erste mal aufgefallen das ich diese Linie habe. :-D
Wer hat sie alles schon (bestimmt alle)?
und ab wann war sie da?


LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von elijasmama am 02.12.2010, 19:25 Uhr

erst mal voll süß der bauch weiß zwar nicht mehr wann sie gekommen ist aber mein kleiner ist jetzt schon 6 monate und hab sie immer noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von engelchen0108, 32. SSW am 02.12.2010, 19:26 Uhr

ich hab sie auch hab sie ca. in der 29. ssw bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von Manuela1981, 14. SSW am 02.12.2010, 19:39 Uhr

Ich hab sie in der ersten Schwangerschaft gar nicht gehabt - mal sehen ob da diesmal was kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von Bibi_33, 32. SSW am 02.12.2010, 19:42 Uhr

ich hab keine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von LUSI29 am 02.12.2010, 19:51 Uhr

Darf ich mal fragen,was diese Linie bedeutet.Hab ihnoch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von 3Jungs-mama, 24. SSW am 02.12.2010, 19:53 Uhr

ich bin jetzt zum 4mal schwanger und habe diese linie nie gehabt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von viperk, 19. SSW am 02.12.2010, 20:47 Uhr

neee, hab keine....hatte sie auch in der ersten ss nicht....dafuer aber so dunkel umrandete BW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte sie in der 1 SS auch aber bisher noch keine Spur davon;)

Antwort von Britta1988, 20. SSW am 02.12.2010, 20:50 Uhr

Bin ja mal gespannt ob ich sie diesmal wieder bekommen finde diese Linie total schön...;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte sie in der 1 SS auch aber bisher noch keine Spur davon;)

Antwort von Souraya, 32. SSW am 02.12.2010, 20:54 Uhr

Hab sie auch, so seit 4/5 Wochen richtig erkennbar und sie wird immer dunkler. ich finde sie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab sie auch...

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 02.12.2010, 21:50 Uhr

... seit der 13 SSW aber noch recht hell. Nich so dunkel wie bei dir, bin mal gespannt ob sie noch dunkler wird. Bisher is sie nur wenig nachgedunkelt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das is aber nicht deine

Antwort von webseid am 02.12.2010, 21:59 Uhr

die is von wikipedia :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linea Negra wer hat sie?

Antwort von krisssy am 02.12.2010, 22:06 Uhr

Dieses Linie macht mir zu schaffen *g*

Bei mir kam sie erst spät, in der 30. Woche ungefähr, meine Geburt ist jetzt 6 Wochen her und die Linie mag einfach nicht verschwinden

Könnte meinen ich sei schon wieder schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hast du recht ,,webseid''

Antwort von Bussykat, 19. SSW am 03.12.2010, 9:24 Uhr

Das auf dem Foto ist nicht meine wollte sie nur als beispiel mitschicken
sorry an alle :-D
Aber ich hätte echt nicht gedacht das doch soooo viele von euch garkeine Linie haben ich dachte immer das jede Schwangere so eine linie bekommt.

Danke für eure Antworten

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.