Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 18. SSW am 30.11.2005, 20:35 Uhr

@Linajuline04-angst wegen geringen altersabstand

Also ich verstehe dich sehr gut und du sprichst mir aus der Seele.

Ich glaube es gibt kaum abende an denen ich nicht mit meinem freund darüber spreche, das ich meinem sohn gegenüber ein sehr schlechtes gewissen habe.
Er ist noch so winzig, läuft jetzt gerade, möchte doch noch so viel sehen und entdecken und vieles kann ich ihm doch jetzt schon in der Ss nicht geben.

Und später wenn das 2. da ist, ist er erst 20 monate und braucht mich doch eigentlich noch ganz für sich allein und muß mich dann schon teilen.

Aber dann gibt es auch wieder tage an denen ich mir sage, ach die beiden haben dafür etwas ganz wertvolles-SICH-und das ganz früh schon.

Wenn du magst kannst du mir ja mailen. bibbiblocksberg83@arcor.de

Lg nicole

 
2 Antworten:

Re: @Linajuline04

Antwort von Stoffel84, 35. SSW am 30.11.2005, 20:48 Uhr

hi also mein sohn wird bei der geburt auch erst 23 monate sein und ich habe auch ein schlechtes gewissen ihm gegenüber aber nicki hat schon recht die kinder haben durch sich etwas ganz wertvolles....

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Linajuline04

Antwort von neetha, nix mehr. SSW am 30.11.2005, 21:14 Uhr

Also meine Kids sind 20 Monate auseinander und Dina kümmert sich immer um ihren Bruder. Sie schreit sogar wenn ich alleine mit ihm raus gehe auch wenn sie dann bei ihrem Papa ist. Sie lässt mich ihn sogar stillen. Sie will ihm auch die Windel wechseln. Heute hat sie ihn mitgebadet.

Also wenn ich noch mal ein Kind kriegen würde dann mit diesem Abstand.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.