Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bluemoon19xx, ausgeschwangert. SSW am 20.04.2007, 19:58 Uhr

Lina 18.04.2007

Hallo Ihr Lieben!

Also Lina hat es auch nicht mehr bis zum ET ausgehalten, ihr ging meine Grippe wohl so mächtig auf den Keks, dass sie es vorgezogen hat vorzeitig die Koffer zu packen und auszuziehen

Am 18.04.2007 um 15:02h kam sie mit 51cm, 3460g und einem KU von 35cm zur Welt, also ich möchte behaupten, sie war reif für das Leben in der Welt draussen

Nachts ging es schon los, dass mein Husten mich nicht schlafen ließ und ich immer wieder aufstand, außerdem war ich irgendwie unruhig....

Ab 2:00h wechselte ich stetig zwischen Couch und Bett und gegen 4:00h merkte ich ein Ziehen. Hmm, dachte ich, fühlt sich nach Wehen an, aber da die Kleine ja ständig vor sich hinwehte, dachte ich mir noch nichts dabei. Gegen 6:00h waren es dann regelmäßige Wehen alle 7 Minuten und der Terassentürrahmen war mir eine echte Stütze....

Also Anruf bei meiner Hebi, welche auch versprach sich schnell fertig zu machen und zu kommen. Dann Mann wecken, Kinder fertig machen für die Kita. Naja, das hat mehr mein Mann als ich gemacht, da die Wehen doch schon recht heftig waren. Gegen 8:00 kam die Hebi: MM 3cm, noch nicht richtig weich, Blase und Köpfchen direkt dahinter.
Ok, Kinder in die Kita gebracht, gegen 11:h ins Krankenhaus: MM 4cm.
Gegen 12:00h der Hilfeschrei nach der PDA, da jede Wehe heftig in den Rücken ging, die PDA wurde vom Anästhesisten richtig gut gelegt und ich dachte auch dass die nun gut wirken wird, leider weit gefehlt.... Sie wirkte nicht auch nicht nachdem nachgespritzt wurde und dann war es auch mittlerweile 14:00 und meine Hebi öffnete die Blase, dann gings zügig, aber da der MM erst bei 5cm war auch entsprechend schmerzhaft...leider...
Naja ich merkte noch wie alles spannte und ich heftigst gerissen bin und dann kam der erlösenden PLOPP und die kleine war da, knötterte ein bissi vor sich hin und lag schnell bei mir auf dem Bauch.
Trotz der heftigen SChmerzen war das Glücksgefühl natürlich riesig.

Nachdem alle Untersuchungen abgeschlossen waren, ich genäht und geduscht war, waren wir dann gegen 18:30h wieder zu Hause und seit dem genießen wir das Leben zu fünft

 
6 Antworten:

Re: Lina 18.04.2007

Antwort von nicki1969, 23. SSW am 20.04.2007, 20:33 Uhr

Dann Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Euch und viel Spass.

Ich beneide Dich ich muss noch bis August und habe jetzt schon so einen riesen Bauch(sind Zwillis drin zum 2 mal)

Bis denn Liebe Grüsse Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lina 18.04.2007

Antwort von Diana22-baby2, 17. SSW am 20.04.2007, 20:43 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine tolle babyzeit mit viel kuscheln .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von silberwoelfin am 20.04.2007, 20:45 Uhr

und alles alles liebe euch zwei!

genießt eure kennlernzeit

liebe grüße

~ evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Antwort von tanja3371, 35. SSW am 20.04.2007, 21:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ich weiß nicht, ob ich dich beneiden soll!? Einerseits ja, anderseits genieß ich die Ruhe vor dem Sturm ;-)

Alles Gute wünscht Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lina 18.04.2007

Antwort von Janett, 10. SSW am 20.04.2007, 21:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Da hat eure Lina mit mir Geburtstag :) Find ich toll.
Nochmal alles Gute und viel viel Gesundheit.
Janett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lina 18.04.2007

Antwort von marny, 23+2. SSW am 20.04.2007, 21:47 Uhr

Alles Gute euch 5, finde toll das Du ambulant entbunden hast...wünsche ich mir auch!!

@niki; Du bekommst echt das zweite mal Zwillis? Wie geil ist das denn. Finde ich KLASSE.

Marny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.