Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mercedes135, eigentlich6+6???. SSW am 30.07.2007, 13:29 Uhr

Liege im KH

Hallo zusammen,
Ich liege seit Samstag wegen Blutungen, mit Bettruhe im KH (hab nen Laptop dabei). Würde mich über ein paar Grüßle von Euch freuen.

Besonders da ich grad noch auf nen Arzt warte, da die Laborwerte nicht gut sind (im vergleich zum Sa) Das ß-hcg ist von 53000 auf heute 42000 gefallen. Gell das hört sich nicht gut an, ich glaub ich bin gar nimmer SS (oder???)

Grüße M

 
5 Antworten:

Re: Liege im KH

Antwort von babyboom2, 31. SSW am 30.07.2007, 13:35 Uhr

Dir mal ein lieben gruß schickt und daumen drückt das vielleicht nur was im labor schief gelaufen ist oder so.

aber eigentlich ist ein absinkender HCG wert kein gute Nachricht. Das gegenteil müsste ja eigentlich noch eine weile passieren.

Drück dir die daumen das vielleicht sich jemand geirrt hat ode rlabor was falsch gemacht hat .. soll ja vorkommen.

sei nicht traurig
lg
diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH:-((

Antwort von Jägermeister, 20+4. SSW am 30.07.2007, 13:43 Uhr

Das ist aber nicht so schön!!Was sagen den die FÄ zu dem Wert?Hast Du immer noch Blutungen?Wünsch Dir alles Liebe und Gute und dolle Daumen drück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo und gute besserung

Antwort von YLenija am 30.07.2007, 13:47 Uhr

bin auch ne werdende März-Mami und drücke dir ganz feste die daumen, das alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH:-((

Antwort von mercedes135, ???. SSW am 30.07.2007, 13:47 Uhr

Hallo,

danke für die Grüße.
Die FÄ´s haben noch nix gesagt, weil ich die Schwestern nach dem Wert gefragt habe. Die Doc´s sind alle noch im OP. Ich lieg halt hier grad rum un warte...

LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liege im KH:-((

Antwort von 2009, 16. SSW am 30.07.2007, 13:50 Uhr

Hi ich drück dir gaaanz feste die Daumen! Meld dich wenn du näheres weißt. Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.