Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12 am 30.05.2011, 19:35 Uhr

Liebe Schwangeren,

wißt Ihr noch wann man einen Herzschlag im Ultraschall sehen konnte??Bin jetzt 6 Wo also 5+5 und es war noch kein Herzschlag zu sehen,was laut Ärztin total normal ist.Nur Fruchthöhle mit fruchtanlagen war zu sehen.

 
8 Antworten:

Re: Liebe Schwangeren,

Antwort von HelloKitty2005, 36. SSW am 30.05.2011, 19:38 Uhr

Beim ersten 6+3 beim zweiten 6+2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schwangeren,

Antwort von Itzy, 24. SSW am 30.05.2011, 19:47 Uhr

bei nr.1 in der 7 ssw, bei nr.2 glaube ich sogar erst anfang 8 ssw. ( ich bin da das erste mal hin) und jetzt bei nr. 3 auch 8 ssw. wollte nie so früh, ich wollte was ehen und sicher sein das alles ok ist. und das vorher oft ja wirklich nur die fruchthöhle und der dottersack.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all Danke..

Antwort von baby12 am 30.05.2011, 20:16 Uhr

für eure Antw bin etwas beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schwangeren,

Antwort von anka7, --. SSW am 30.05.2011, 20:35 Uhr

Hallo,

meist sieht man ihn so 7./8.SSW.


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schwangeren,

Antwort von elli09, 23. SSW am 30.05.2011, 20:46 Uhr

Bei 6 +2 noch kein herzschlag, aber dann bei 6 +6 !!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schwangeren,

Antwort von Jenni1986, 9. SSW am 30.05.2011, 21:38 Uhr

Huhu, bei 6+2. Mach dir keine Sorgen, ist nocht Zeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schwangeren,

Antwort von Xantja, 12. SSW am 30.05.2011, 23:16 Uhr

Bei mir bei 6+0, allerdings ist das auch abhängig von der Güte des US-Gerätes. Also keine Sorgen machen, die FH und die Anlagen sind ja da! Ist doch super! Und nächstes Mal buppert dann das Herzchen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Schwangeren,

Antwort von baby1178, 16. SSW am 31.05.2011, 12:37 Uhr

bei mir wars ende der 5. ssw :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.