Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 13:17 Uhr

Liebe Muttis hier??@krümmelchen

Hallo Ihr Lieben werdenden Muttis!
Gibt es hier nette Muttis mit denen man sich austauschen kann,und denen nicht nur Ihre Sachen wichtig sind?Wäre schön.Hoffe es geht Euch allen gut soweit.Hallo Krümmelchen,wie war es bei Dir?Ich muss morgen zum FÄ da gehts auch um das Thema BV.Bin mal gespannt.Warum hast Du das BV bekommen??LG an alle

 
15 Antworten:

Re:?

Antwort von sly, 27. SSW am 12.06.2007, 13:28 Uhr

Hallo...wenn hier nur Muttis wären denen nur ihre Sachen wichtig sind, wäre das Forum und die ganze Seite leer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Muttis hier??@krümmelchen

Antwort von Galuppy, 13+2. SSW am 12.06.2007, 13:41 Uhr

Also *sorry* Jägermeister aber du stellst uns Dezember Mamis grade so dahin, als wenn wir nur an uns selbst denken! Und das stimmt nun wirklich NICHT! Wir haben immer ein offenes Ohr FÜREINANDER und stehen uns gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite! Viele von uns kommen sich grade enorm angegriffen vor!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber gut wenn DU der Meinung bist, es kann dich keiner zwingen im Dezember Forum zu schreiben!

LG Pämi
*die.grad.etwas.aufgebracht.ist*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Muttis hier??@krümmelchen

Antwort von Jessica1981, 15. SSW am 12.06.2007, 13:47 Uhr

also warum du das denkst verstehe ich auch nicht so ganz. weil du auf deine frage von vor ein paar tagen keine antwort bekommen hast??? aber wenn sich damit keiner auskennt gerade dann kann man darauf ja nicht antworten . oder weil keiner darauf geantwortet hast das du nun zu deinem mann gehst??? also ich weiss gerade wirklich nicht so ganz wo unser fehler liegen soll??? ich hab ja für vieles verständniss aber ich glaube da musst du uns erstmal erzählen was los ist bevor du uns gleich als egoistisch hinstellst , denn das sind wir ganz und garnicht oder irre ich mich????
jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Galuppy

Antwort von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 13:53 Uhr

Es ist aber so.Wenn Du Dir manche Sachen mal genau durchlesen würdest,würdest Du es merken.Ich rede sicher auch nicht von allen.Aber es gibt einige.Erklär Du mir doch bitte mal wie Du es in Wirklich findest,wenn jemand Blutungen hat,nach Hause geht,und dann hier Panik macht,aber Behauptet sie wäre zu fertig um ins Krankenhaus zu fahren.Dann macht ein groß Teil von Euch oh wie schlimm,armes Kind,böser Doc.Das ist mir zu blöd und das kann kein Mensch ernst nehmen.Sowas geht mir auf den Nerv.Der Rest unterhält sich nur mit bestimmten Leuten,und man bekommt irgendwann keine Antwort mehr obwohl sich der Rest noch mit denen Unterhält.Wenn man die nicht die selbe Meinung hat wie andere ist man halt raus.So ist das.Ich bin mehr als angepisst von so Ego Trips.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jägermeister

Antwort von pinkett, 14. SSW am 12.06.2007, 13:59 Uhr

also jetzt reichts ja wohl.

1.mache ich hier keine panik, ich wollte nur berichten, so wie es auch alle anderen machen, und da forum ist nun mal dazu da, dass wenn man probleme und fragen hat, dass man sich austauschen kann!!!!!

du hast doch garkeine ahnung, du kennst mich doch garnicht!!!

weisst du das was ich im mom mit machen muss, wünsche ich niemandem und es verletzt mich echt sehr, wie ich hier von dir dargestellt werde!!!!!!

ich glaube dir gehen die hormone durch!!!

sorry, kann nur noch mit dem kopf schüttel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Muttis hier??@krümmelchen

Antwort von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 14:01 Uhr

Guckt mal wie Ihr alle schreiben könnt tot lach,sowas ist nicht normal.Es geht nicht nur um heute es geht generell um alle Tage hier.Ihr Antwortet sonst auf jeden scheiss falls es euch auffällt auch bei Sachen wo Ihr keine Ahnung habt.Mir hat bis jetzt zum Beispiel keiner viel Glück für morgen gewünscht,was ich sonst aber immer wieder lese.Oh wie schön ist das und das und mein Bauch wie toll.Bla bla bla.Sowas is echt bescheuert.Ist klar das ihr alle aufgebracht seit mir gegenüber.Es gibt genug die mich das voll und ganz verstehen und das ebenso sehen wie ich.Mich macht sowas echt traurig.Dachte ich find hier ab und zu nen bischen unterstützung auch wenn ich seelisch mal angekratzt bin.Aber das Mädel mit den Blutungen ist ja der Ansicht,das nur sie sowas schon erlebt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:letztes Kommentar zu Dir und generell

Antwort von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 14:07 Uhr

Du hast ne Matsche mehr fällt mir dazu nicht ein.Du hast mir geschrieben das Du so durch den Wind bist,und nicht ins KH fahren konntest richtig ne.Dann find ich das echt komisch das Du hier so erzählen und Dich aufregen konntest.Hallo durch Blutungen kann man sein Baby verlieren!!!!Das ist Dir klar ne.Du hast nix besseres zu tun wie Dich hier auszutauschen.Das raff ich nicht.Viele denken wohl das was ich Dir geschrieben hab,aber keine sagt was.Hab Dich versucht zu beruhigen und Dir zu erklären warum ich so reagiert hab.Darauf bekomm ich keine Antwort,sowas ist mehr als Merkwürdig finde ich.Aber gut jedem das seine.Wünsche Dir viel Glück und eine Gute Rest SS ohne Komlikationen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:letztes Kommentar zu Dir und generell

Antwort von pinkett, 14. SSW am 12.06.2007, 14:11 Uhr

weisst du was L.M.AA oki????

machs gut, ich hoffe man liest sich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister

Antwort von Galuppy, 13+2. SSW am 12.06.2007, 14:12 Uhr

ch kann Pinkett nur zu stimmen!
Wir hatten im Dezemberforum auch schon einige Diskussionen wegen Meinungsverschiedenheiten, aber wir haben uns immer zusammen gerauft und wir sind alle alt genug um die Meinung anderer zu akzeptieren! Und wenn Pinkett sich bei uns ausweint, können wir ihr nur Tipps geben, wie wir in dieser Situation handeln würden! Und wenn du wüßtest was Pinkett in dieser SS schon durch gemacht hat, könntest du das alles viell auch ein bissl besser verstehen! Und man muß sich mal vor Augen halten, das wenn man nicht das 1. Baby bekommt, alles nicht mehr so einfach ist, weil man trägt auch Verantwortung für die Kinder die noch da sind, man kann sich nicht einfach mal locker flockig für ein paar Tage ins KH legen, wegen Blutungen!!!!!!!!!!!!! Aber das wirst du wahrscheinlich erst dann verstehen können, wenn es dir selbst einmal so gehen sollte, auch wenn ich dir das nicht wünsche...................

Pämi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @jägermeister

Antwort von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 14:16 Uhr

Verarscht Euch selber.Habe eine Freundin die schon 3 mal Blutungen hatte in der SS die hat vier Kinder zu Hause macht Euch nicht lächerlich.Und auf Wiedersehn.Danke für die super netten Wünsche,wünsche Dir ebenso das selbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:letztes Kommentar zu Dir und generell

Antwort von das4., 15+2. SSW am 12.06.2007, 14:17 Uhr

Wau, und jetzt die Knarren raus!
Ehrlich, ins Gesicht sagen würdet Ihr euch das nicht, oder?
Dann doch lieber anonym im Netz.
Klar gibt es immer Leute, die erstmal von sich reden und dann von den anderen- aber so ist das nun mal.
Vielleicht kann man das SAGEN, bevor GEKLOPPT wird?
Ehrlich, auch ich lese nicht alles, werde ja auch nicht dazu gezwungen, manches ist interessant, manches eben nicht und ich sehe das Forum nicht als Stelle, die ich für mein Seelenleben brauche- dazu habe ich meine eigenen Leute die mich wirklich kennen.
Grüße! Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@das4.

Antwort von Jägermeister, 13+5. SSW am 12.06.2007, 14:27 Uhr

Hallo erst mal!
Also ich bin schon ein Mensch der seine Meinung sagt.Deshalb hab ich im Forum ja zu meinem Problemen kaum Antwort bekommen.Klar wird niemand gezwungen zu Antworten,und ich war da am Anfang auch ungeduldig.Aber manches was ich so lese macht mich echt wütend.Da freut sich jemand z.B. weil er was schönes erlebt hat,ich antworte drauf und bekomme keine zurück.Sie hätten ja sagen können was Masse ist.Naja hätte es ja auch vorher merken können.Egal hab mir halt mal Luft gemacht was ich so denke.Hier in diesem Chat schwanger wer noch,hab ich das schon oft anders erlebt.Ich hab auch genug Freunde und meinen Mann mit denen Ich mich austauschen kann,aber die sind leider nicht schwanger:-)LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Muttis hier??@krümmelchen

Antwort von hase27, 14. SSW am 12.06.2007, 14:37 Uhr

Hallo,

wollt hier eigentlich meinen Kommentar nicht dazugeben, aber wenn ich sehe, auf welcher Schiene du dich festfährst muss ich wohl doch.

Weiß du welches Gefühl du mir vermittelst? Du bist hier diejenige, der nur ihre Sachen wichtig sind, oder warum führst du dich so auf?

Noch eins: Kennst du Lebensumstände von Pinkett? Weißt du wie es bei ihr zu Hause aussieht? Weißt du, ob sie einfach mal so ins Krankenhaus fahren kann oder sich auch mal ein paar Tage in das selbige legen? Kennst du sie persönlich?

Wenn du alle diese Fragen mit einem klaren "NEIN" beantworten kannst, dann würde ich dich bitten, diese Anfeindungen zu unterlassen.

Zum Schluss noch eine kleine einfache Bitte:

Dies ist ein Forum und da man sich hier nicht persönlich unterhalten kann, zählt das geschriebene Wort. Und das geschriebene Wort kommt oft anders an, als es gemeint ist. Denk bitte drüber nach, bevor du auf dieses Post antwortest.

Liebe Grüße
Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Muttis hier??@krümmelchen

Antwort von anwo, 19. SSW am 12.06.2007, 14:48 Uhr

hi maedels, macht mal ruhig blut. bei euch gehts ja einfach nur noch ab und da ich mich mal tatsaechlich als unparteiisch bezeichnen kann, darf ich auch sagen, dass sich hier keiner was nimmt. keiner (doch eine ;)) meckert hier wegen dem lmaa, was fuer mich kein niveau mehr darstellt. jaegermeister ist in ihren ausfuehrungen tatsaechlich hart und stur, aber ich finde nicht, dass sie wirklich beleidigend ist. naja gut, ich geb zu, dass mit der matsche war auch ne grad das beste. wie gesagt, hier nimmt sich keiner was.

und noch was: wenn ihr meint, ihr koennt euch zusammen raufen. dann meine guete, tut es endlich. kommt in einer mitte an. geht kompromisse ein. ihr habt recht. es ist ein forum. jeder hat das recht auf seine meinung. aber die eine person hatte auch recht, dass was ihr hier anonym TEILWEISE schreibt, wuerdet ihr wahrscheinlich noch nicht mal in den mund nehmen, wenn ihr voreinander stehen wuerdet.

rauft euch zusammen! fuer mich ist das kein echter grund fuer eine solche "orgie"!

trotzdem lg und hoffe, ihr haltet das wetter gut aus. so schwuuueeelll!

anwo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kennt ihr...

Antwort von Sandra78, 26. SSW am 12.06.2007, 14:51 Uhr

...das Wort ..ignorieren..?

Nein?

LG :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.