Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108, 28. SSW am 06.11.2010, 22:33 Uhr

lidl ruft teewurst zurück

hab ich gestern bei mir an der kasse und heute im internet gesehen...
nformation über Produktrückruf: „Linessa Feine Schinken Teewurst“ – des Herstellers Stockmeyer GmbH, Sassenberg, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 19.11.10 und 22.11.10.

In diesem Artikel wurden Salmonellen nachgewiesen. Lidl Deutschland hat darauf umgehend reagiert und die betroffenen Produkte sofort aus dem Verkauf genommen.

Salmonellen können Auslöser von Magen-/Darmerkrankungen sein. Bei Risikogruppen wie Säuglingen, Kleinkindern, alten Menschen oder immungeschwächten Personen ist es möglich, dass schwere Erkrankungen hervorgerufen werden.

 
6 Antworten:

Re: lidl ruft teewurst zurück

Antwort von claudia2406, 27. SSW am 06.11.2010, 22:57 Uhr

soll man doch eh nicht essen in der schwangerschaft, weil rohwurst.

lg

claudia & ben & mausi inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lidl ruft teewurst zurück

Antwort von mf4 am 07.11.2010, 0:16 Uhr

Kann man durchaus essen, wenn man wegen Toxo nicht aufpassen muss.
Der Rückruf kam bei und sogar im Radio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lidl ruft teewurst zurück

Antwort von Prinzesskleid am 07.11.2010, 0:40 Uhr

Am besten sowieso vegetarisch leben..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sowas überhaupt noch passieren kann,oder??

Antwort von gerne-mama am 07.11.2010, 9:17 Uhr

salmonellen.....verstehe ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE

Antwort von poi3 am 07.11.2010, 10:18 Uhr

....das du es hier schreibst.. -sind ja auch noch Schreiberinnen mit Kids - auch wenn man es in der SS nicht essen darf so weiß ich das es nun auch meine Kids nicht essen werden.. DAnke... echt hammer.. bei Lidl ist schon öfter sowas gewesen.. letztes jahr ja auch mit dem Käse der mit Listerien belastet war und soweit ich weiß für krankheiten verantwortlich war.. Puh... man muss echt aufpassen.. selbst beim Metzger hab ich schon Fleich gekauft das dann schlecht gerochen hat als ich zu hause war.. vorher dran riechen darf man ja nicht.. echt sch... und vegetarisch....das obst und gemüse ist ja auch immer wieder in den schlagzeilen mit den schadstoffbelastungen.. man ist echt sowas von abhängig von der Sorgfältigkeit der industrie und lebensmittel vertreibern.. -oder im garten selber pflanzen und tiere selber züchten ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE

Antwort von engelchen0108, 28. SSW am 07.11.2010, 10:49 Uhr

lidl kann leider auch nichts dafür das es immer wieder vorkommt das sachen nicht gerade gut sind...
aber immerhin bekommen wir dann sofort ein fax und die lebensmittel werden noch vor ladenöffnung aus dem regal genommen...
mir ist klar das man das in der ss nicht essen sollte aber es gibt einige die dann doch "schwach" werden und sachen die eigentlich tabu sein sollten genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.