Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 18. SSW am 08.01.2007, 16:10 Uhr

@Li-roxx wegen Nürnberg!!

Hi,

hab grad erst gesehen, dass du auch auf mein Posting geantwortet hast!
Welche SS bist du denn jetzt?
Bin ab heut 18., hab ET Ende Juni, bin 24 und das ist auch unser erstes Baby, freuen uns auch riesig!!!!!!!
Leider hab ich im Freundeskreis noch keine Schwangeren/Mütter, ich studier nämlich noch, da entscheiden sich die wenigsten schon für ein Baby!
Würd mich freuen mal wieder was von dir zu hören!
Bin nämlich auch auf der Suche nach nem guten Geb.vorbereitungskurs oder Schwangeren-Yoga oder Schwimmen oder so. Denk so kann man "Gleichgesinnte" kennenlernen- vielleicht hast du schon mal was gehört??

LG Lisi& Strampelbaby im Bauch

 
2 Antworten:

Re:hi du...

Antwort von LiRoxx, ab morgen 15 . SSW am 08.01.2007, 17:23 Uhr

...ist meine erste schwangerschaft...und wir freuen uns total drauf.....werde am 17.01 23 jahre.....bin seit juni letzten jahres vereiratet.....ich hab zwar eine freundin die berseits ein kind hat( 1 jahr) aber in berlin wohnt....und in der nähe niemend der mit mir mit kugelt....sind erst im juni 05 hergezogen...und trotz ausbildung leider keinen festen freundeskreis aufbauen können...wäre nett auch von dir was zu hören....weisste schon was es wird...ich noch nit hoffe auf den 25.01...bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:hi du...@Li-roxx

Antwort von Lisi382, 18. SSW am 08.01.2007, 23:04 Uhr

Hey,

hab morgen früh meine nächste VU, hoffe es outet sich dann...
Mein Freund will unbedingt nen Jungen, ich ein Mädel- also egal was es wird, wir sind happy!
Habt Ihr schon Namen? was hättet Ihr denn gern?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.