Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tweet82, nix mehr. SSW am 08.09.2006, 22:23 Uhr

Levana Kim ist da!!!

Hallo an alle!

ich bin wieder zu hause. Um 15 uhr war ich im kankenhaus. um 16:35 wegentropf. vorher einlauuf. wehen wurden sofort hefig. also nix mehr mit laufen. muttermund innherhalb einer stunde von 3-4 cm auf 7-8 cm. aua, sag ich nur. aber zwischendurch war es echt lustig mit der hebamme. so mein mann musste auf die toilette, 2 minuten später war er wieder da, kopf guckte schon. um 17:49 ist sie dann geboren und mir ging es belendet. naja kleiner dammriss und muttermund gerissen. aber!! gott sei dank alles ok bei mir. Levana gehts gut, mir auch, sind wieder zuhause. Ilina ist stolz wie oskar.

Levanas Daten:

4240 gramm
51 cm groß
37 cm Kopfumfang

alles in allem, eine schnelle geburt, womit keiner gerechnet hat. zwar heftig die austreibungsphase, gott sei dank nur 4-5 presswehen die taten ganz schön weh. aber mal ehrlich, eine schönere geburt hätte es nicht werden können. so eine ruhe darin und alles, ich bin jetzt mal frech: ich bin stolz auf mich. grins.

so nun erstmal zur ruhe kommen und was essen und trinken.

lg
svenja

 
7 Antworten:

Re: Levana Kim ist da!!!

Antwort von kaysmama, nix mehr seit 07.09.2003 & am 08.09.2006, 23:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Das war ja echt ne schnelle und traumhafte Geburt! Hatte ich mir auch gewünscht (Notsectio nach 18 Stunden heftige Wehen)!!!

Und der Name ist auch schön! (Kim heiße ich ja auch*grins*)

LG und alles Gute
Kim mit Kay Luca Mike und Zoè Alicia Ayleen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

name ist aber länger...

Antwort von Tweet82, nix mehr. SSW am 08.09.2006, 23:15 Uhr

hab nur die ersten 2 namen aufgeschrieben

sie hat 4.

Levana Kim Emilia Lorelai. japs, sehr lang, aber so ist das nun mal mit dem aussuchen. Levana musste sein, Kim hat unsere tochter so gewollt und die anderen beiden fanden wir auch schön.

grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levana Kim ist da!!!

Antwort von xy-alex, 24. SSW am 08.09.2006, 23:33 Uhr

Ich gratuliere dir zu Geburt! Freut mich sehr, dass deine Kleine Gesund und Munter ist. :-)

Ist ja ganz schön schwer deine Kleine. Über 4000 Gramm....

Lieben Gruß
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levana Kim ist da!!!

Antwort von carmen75, 38. SSW am 09.09.2006, 0:36 Uhr

Hallo,

ich gratuliere Dir auch zur Geburt!

Alles Gute für Eure Familie!

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levana Kim ist da!!!

Antwort von katha1986, 28. SSW am 09.09.2006, 9:11 Uhr

Hi,

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levana Kim ist da!!!

Antwort von Peters_Frettchen, 39. SSW am 09.09.2006, 16:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!!!

Lieben Gruß Peters_Frettchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Levana Kim ist da!!!

Antwort von Mopelchen, 35+2. SSW am 10.09.2006, 10:54 Uhr

Wow, voll süß! Wünsche Euch weiterhin alles Gute mit Eurer Kleinen.
Gewicht und Größe sind super. Und das die Geburt so schön war, das kann man sich nur wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.