Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 13. SSW am 04.06.2013, 7:57 Uhr

leukozyten, protein und blut im urin.

Guten morgen ihr lieben,

ich mache ja einmal in 2 Wochen diese urintests von comburg auf anraten mwines arztes. Ich hab die letzten male die leukozyten, protein und blut im urin. Sollte ich besser zum arzt gehen? Eigentlich liegt es ja eher an der niere oder? Kann ich da.noch die 2 wochen bis zum nächsten Arzt termin warten?

 
8 Antworten:

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von Niky89, 30. SSW am 04.06.2013, 8:05 Uhr

Guten Morgen,

an deiner Stelle würde ich schon längst mein Arzt sitzen.
Selbst wenn es "die Niere" ist, ist das trotzdem super wichtig hin zu gehen.
Die brauchst du ja schließlich, damit das Fruchtwasser gescheit gereinigt wird. Wenn Blut im Urin ist kann das eine Blasenentzündung sein...

Ruf doch mal in deiner FA-Praxis an und schilder denen das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von melody2310 am 04.06.2013, 8:08 Uhr

Beim letzten arzttermin hatte ich das scheinbar auch und er hat es kommentarlos in den mutterpass geschrieben. Sollte ich besser mal zu meinem urologen gehen oder doch beim Frauenarzt anrufen? Vielen lieben dank für deine Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von Niky89, 30. SSW am 04.06.2013, 8:11 Uhr

Dein Frauenarzt sollte das behandeln,
also dort anrufen, wenn der dich nicht ernst nimmt würde ich beim Urologen anrufen oder bei deinem Hausarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von seepferdchen 007, 37. SSW am 04.06.2013, 8:15 Uhr

ja AB zum arzt ! mit sowas spasst man nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von Apothekentante, 9. SSW am 04.06.2013, 8:26 Uhr

Klingt mir nach einem Harnwegsinfekt oder Blasenentzündung. Auf jeden Fall zum Arzt!!!
Wenn du nicht gehst, besteht die Gefahr das die Keime nach oben wandern und du eine Nieren- oder Nierenbeckenentzündung bekommst. Dann hast du erst recht die Probleme!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von melody2310 am 04.06.2013, 10:51 Uhr

Apothekentante du hattest völlig recht. Mein arzt hat mich einfach zum urulogen geschickt und der hat eine unbemerkte blasenentzündung festgestellt. Ich dachte immer so was merkt man. Wie bist du auf die blasenentzündung gekommn?
Danke für eure Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von Apothekentante, 9. SSW am 04.06.2013, 12:48 Uhr

Erfahrung - und es ist mein Job. Wie aus meinem Nick ersichtlich, arbeite ich in einer Apotheke und da schicke ich alle Patienten mit solchen Symptomen zum Arzt. Fast alle kommen wieder und sagen mir hinterher, das sie genau das haben.
Bin auf alle Fälle beruhigt, das du gleich zum Arzt gegangen bist! Wünsche Dir jetzt gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: leukozyten, protein und blut im urin.

Antwort von melody2310 am 04.06.2013, 13:40 Uhr

Das ist lieb von dir herzlichen dank - dir alles Gute. Danke dann weiß ich ja beim nächsten mal worauf ich zu achten habe. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.