Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen06 am 27.12.2005, 17:42 Uhr

Letzter GV 4-5 Tage vor ES, könnte das klappen?

Ich habe heute LH dick und fett positiv getestet. Letzten GV hatten wir Heiligabend. Nun hat mein Mann arge Rückenschmerzen und wir werden definitiv heute oder morgen nicht mehr herzeln können *heul*! Meint ihr, die Spermis können so lange überleben? Wenn der ES am 28.o.29. ist? Hatte doch so gehofft gleich nach meiner FG wieder schwanger zu werden und diesmal auch zu bleiben!
LG krümelchen

 
1 Antwort:

Re: Letzter GV 4-5 Tage vor ES, könnte das klappen?

Antwort von Fischle am 27.12.2005, 20:59 Uhr

Bei uns hat´s geklappt!! 5 Tage danach war erst der ES.
Leider wars dann eine FG..
Ich drück Dir die Daumen!

Gruß Fischle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.