Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_RLP, 27. SSW am 12.06.2012, 21:11 Uhr

Letzter Arbeitstag!!!

Hallo ihr Lieben,

ich habe es geschafft!!!
Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag, jetzt erst einmal Urlaub+Resturlaub+Überstunden und anschließend im August direkt in den Mutterschutz

Ihr glaubt nicht, was das für mich eine Erleichterung ist. Der ganze Kampf um einen rauchfreien Arbeitsplatz... die Abgrenzung von allen, wenn ich im Meetingraum Pause gemacht habe...

...naja, auch wenn es am Ende zu keiner Veränderung in der Firma geführt hat, so brauche ich mir nun wenigstens keine Vorwürfe zu machen, nicht alles in meiner Macht stehende für die Gesundheit meines Babys getan zu haben.

Jetzt heißt es für mich - wieder mehr Zeit und Kraft für meine Familie und mein Baby zu haben! Herrlich!!

So, jetzt gucke ich weiter WDR - da läuft ein Bericht über Babys :-)

 
3 Antworten:

Re: Letzter Arbeitstag!!!

Antwort von Feuerengel112, 12. SSW am 12.06.2012, 21:31 Uhr

Danke für den Tip, schaue auch

Genieß deine freie Zeit und tanke Kraft für den kleinen Neuankömmling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag!!!

Antwort von _Evolet_, 5. SSW am 12.06.2012, 21:40 Uhr

Ich wünsche dir nun eine entspannte Zeit, ich schaue jetzt auch den bericht auf wdr.

Pass schön weiterhin auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Letzter Arbeitstag!!!

Antwort von El-li am 12.06.2012, 22:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass Du es soweit schon einmal geschafft hast. Mit dem Kampf um einen rauchfreien Arbeitsplatz war ich ebenfalls beschäftigt, bis alle verstanden haben, entweder zum Rauchen gehts raus oder ich bleib zu Hause. Hab mir jedes Mal die Seele aus'm Leib gek......, wenn eine Zigarette angemacht wurde....

Also schön die Füße hoch und jetzt das schöne Wetter genießen, so lange es noch geht!!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.