Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gwendoline, 34. SSW am 14.07.2006, 10:55 Uhr

letzter Arbeitstag gestern...

...und war schon seltsam, die Sachen, die sich mit der Zeit so angehäuft haben, zusammenzupacken, einen lieben Abschiedsbrief von der Chefin zu lesen (schnüff, Tränenindenaugen), und dann so für das letzte Mal abends die Praxistür abzuschließen (und wenns auch nur für ein Jahr ist)... so beschwerlich die Arbeit inden letzten Wochen geworden ist, ich werds doch vermissen, jedenfalls bis ich dann den Kopf mit anderen Dingen voll haben werde (grins)!!!
Wünsche allen anderen, denen es genauso geht, eine noch wunderbare Rest-Kugelzeit!!

 
2 Antworten:

Re: letzter Arbeitstag gestern...

Antwort von baldmama, 34. SSW am 14.07.2006, 11:00 Uhr

Hallo gwendoline,

das Gefühl wird sicherlich bald vergehen und du freust Dich jetzt noch etwas Zeit für Dich zu haben, in der Du Dich ganz auf Euren Nachwuchs freuen kannst. Genieße es und denk immer daran es ist ja nicht für immer.

liebe kugelige Grüße
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzter Arbeitstag gestern...

Antwort von Jamoni, 34. SSW am 14.07.2006, 12:02 Uhr

Hallo,

Ach ja, ich fand das auch ganz schlimm, mich damals von meiner Klasse zu verabschieden. Und nun denk ich auch daran, dass ich vor 2 Jahren um die Zeit in Mutterschutz gegangen bin und wie das damals alles so war und frag mich, wie es diesmal wohl werden wird und wie lange sich der kleine Spatz noch Zeit lässt...

VLG Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.